Ressourcen-Icon

Übersetzung Dwemer Spectacles 1.0

Teneril

Vertrauter
Sie haben sich immer gefragt, warum die Kaiserliche-Optikergilde seit Ewigkeiten an der Bekämpfung von Kurz- und Weitsichtigkeit forscht, aber nie Ergebnisse erziehlt hat?
Sie sind es satt, den Kaiser mit dem Ork-Banditen von Nebenan zu verwechseln, nur um in den Kaiserlichen Verließen zu landen?
Wurden Sie nicht auch früher auf der weye'schen Fischereischule gehänselt, weil Sie stets sechs Hände, sechs Angeln und sechs Fische gesehen haben?
Damit ist jetzt Schluss!
Die Forscher des Entwicklers Kafeid haben ihre neuesten Erkenntnisse auf zwei Gläser übertragen, die sie sich mithilfe von zwei Bügeln vor die Augen klemmen!
Absolut komfortabel zu tragen, und Ihre Probleme sind gelöst!
Besuchen sie jetzt den Juwelier Roter Diamant im Marktviertel der Kaiserstadt und werden sie noch heute stolzer Träger einer "Brille"!

Download gibt es hier oder hier, als Direktlink.
Download bei Scharesoft Hier Klicken
*neu* Download DV v2 von GODzilla: Direktlink, EV wird nicht benötigt

v1:

v2:

Wieder einmal konnte ich nichts testen, von daher sind Übersetzungsfehler oder unpassende Übersetzungen nicht auszuschließen. Also bitte Bugs und Fehler melden. Danke :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fern Gally und Jocker
Endlich! Der intellektuel Touch für meinen Oblivion-Krieger, dann sieht er nicht,er so dumm aus und schneidet sich nichtmehr in die Hand, wenn er versucht, die sechsfachen "Kaiserfrische-Kanal-Äpfel" zu schneiden, gibts die denn nur den beiden Formen oder gibt es die in noch anderen Formen und Farben, mein Rothwardone sucht nämlich eine, die zu seinem 30 Charisma Teint passt;)

Lustige mods bringste da raus, kommt als nächstes Pferdepflegeausstattung, das
dein Pferd schön aussieht oder Kuscheltiere, die sich mit einem Zauberstab zu riesigen Monster verwandeln lassen :D

Ja, es gibt sie in verschiedenen Formen und Farben.

Die Idee mit dem Zauberstab und den Kuscheltieren hört sich interessant an :-D

Teneril schrieb:
Ja, es gibt sie in verschiedenen Formen und Farben.
Die Idee mit dem Zauberstab und den Kuscheltieren hört sich interessant an :-D

Genau...Merunes Dagon als kleines, rotes,liebes Kuscheltierchen mit Plastikstäbchen und dann als Gigantische, böses Kuscheltierchen, dass anstatt den Spieler zu verteidigen ein Oblivion-Tor öffnet. hineinspingt und es voller angst direkt hinter sich zu macht, damit die kleine Schwester des Zauberers, die
noch keine Brille hat, die ihm als Kuscheltier immer die Haare geschnitten hat, nicht mit ihrer "Foltermesser"/Kindergartenschere die Haaransätze und die Hörner
abschneidet, nicht mehr hinterherkommt, um ihre "Tätikeit" auszuüben:hah:

Hier ein Post eines Users eine anderen Forums:

Original von LordofLosFeliz
in interiors werden bei mir die gläser der "spiegelbrille" falscha ngezeigt(schweben knapp nen meter vor der brust des players herum).
ansonsten: nett.

Ist die Brille als Helm definiert, oder wie ist das ganze umgesetzt? Durch die offenen Helme würde ja das Haar verschwinden...

nette sache wirklich auch wenns nicht so unbedingt nach oblivion passt ^^ aber irgendwie scheinen nurnoch mods zu erscheinen die den tail-slot zu belegen, zum glück spiel ich atm nur dunkelelfen aber falls ich mal wieder nen Argonier/Khajiit machen sollte muss ich entweder auf die meisten mods verzichten oder auf den Schwanz und ein Argonier/Khajiit ohne Schwanz was isn das......*urgs* o_O

Sehr geiles Mod, danke ...bisschen schade nur, das sie auf dem tail-bereich liegen...Argonier und Khajiits sähen mit Brille bestimm auch gut aus...

*neu* DV Version 2 von GODzilla. Fügt neue Brillen hinzu. Ein Beispiel:

Downloadlink ist im ersten Post zu finden.

Hallo,
ich habe bisher nur die v1 getestet und muss sagen, sehr hübsch das ganze, aber leider habe ich bei der "verspielgelten brille" ein grafikfehler ...die fassung sitzt auf der nase, die gläser sind aber irgendwie unten an den hals verrutsch..:eek: any ideas ?

Vielleicht solltest du die datei nochmal herunter laden...Manchmal wird die Datei beim Download beschädigt. Wo hast du dir das PI denn geholt?

Also der MOd sieht ja echt Hammer aus, aber ich hab da mal ne Farge, bevor ich den Mod teste:
Ich spiele die Rasse "Tabaxi", welche ein normales Gesicht hat (wie z.B. Imperial, Woodelf, Dark Elf... - ich spiele EV - ) und einen Schwanz. Also Jetzt für gaaanz Dumme;): Wenn ich das Mod jez ausprobiere, wird der Schwanz meiner Tabaxi entfernt, aber die Brille wird normal angezeigt?

Da sieht mein Char wie Lara Croft aus :lol:
Kann mich nun nicht zwischen Dwemer Spectacles und Capes and Cloaks entscheiden, weil beides den selben Slot belegt...:cry: