E
Ehemaliger Benutzer 4289
Gast
Wie es einige vielleicht schon bemerkt haben, ist das Dwemer Mothership von mr_siika endlich fertig.
Da es schon spät ist und ich müde bin zitiere ich den (fantastischen) Ersteller dier Mod einfach:
Wer persönliche Statements von mr_siika lesen möchte sollte am besten hier voreischaun
Da es schon spät ist und ich müde bin zitiere ich den (fantastischen) Ersteller dier Mod einfach:
Ich konnte die Meshes schon "in Aktion" bewundern und war hellauf begeistert, auch von den Meshes die sich nicht bewegt haben.mr_siika schrieb:Ich möchte gerne eines meiner wichtigsten (wenn nicht das wichtigste) Projekte vorstellen:
Das Dwemer Skyship
01
02
03
Das Dwemer Skyship ist ein mobiles Eigenheim für den Spieler. Nach der Absolvierung einer kleinen Quest (die den Spieler sogar bis in eine antike Werft der Dwemer führt) hat
der Spieler die Möglichkeit, das Skyship überall hin zu rufen und sogar Feuerschutz vom Schiff zu erhalten.
Das Plugin beinhaltet über 50 von mir entworfene und gebaute neue Meshes, die selbstverständlich für alle Modder frei (gegen freundliche "Erwähnung" natürlich) verwendbar sind.
Download @ TesNexus
Team:
centurion: Interiors und CS-Arbeiten
mr_siika: Meshes und Texturen, Scripting
rung: Quest, Bug-fixing ;-)
viel Spaß beim Spielen
ms
Wer persönliche Statements von mr_siika lesen möchte sollte am besten hier voreischaun