DVD in GOTY kaputt

samugll

Abenteurer
HI ich hab das problem das die erste disk meiner Oblivion GOTY Edition nicht mehr funktionier nur noch die zweite mit Knights of the ninen und Shivering Islands. Jetzt wollte ich fragen wenn ich mir Oblivion normal kaufe kann ich dan trozdem die beiden Addons mit der DVD installieren ??
 
HI ich hab das problem das die erste disk meiner Oblivion GOTY Edition nicht mehr funktionier nur noch die zweite mit Knights of the ninen und Shivering Islands. Jetzt wollte ich fragen wenn ich mir Oblivion normal kaufe kann ich dan trozdem die beiden Addons mit der DVD installieren ??

Also wenn auf Disc2 die beiden Addons drauf sind, dann ja.
Kauf dir einfach das Normale Oblivion und installier alles in der richtigen Reihenfolge ;)
(den aktuellsten Patch nicht vergessen ;) )


soXXeth
 
Stand nichtma im Handbuch das man ne kaputte DVD für wenig geld nachbestellen kann?

Ich lass mal die Finger glühen und Tipp den Part aus dem Handbuch ab:

Ihr Spiel-CD/DVD ist kaputt gegangen oder stark zerkrazt worden?
Wir haben einen Disctausch eingerichtet für den Fall, dass Ihre Disc durch Kratzer oder andere Missgeschicke des täglichen Lebens unlesbar wird. gegen eine Aufwandspauschale von 10 Eureo (15 Euro für Kunden aus Österreich und der Schweiz, aufgrung höherer Portokosten) tauschen wir auch bei Selbstverschulden das defekte (in Originalverpackung) eingesandte Spiel aus.

Sie können uns den Fall komfortabel per Online-Formular melden:
www.take2.de/cdtausch

Wichtige Hinweise zur Abwicklung:
•Verlorene Handbücher können nicht ersetzt werden!
•Bitte haben Sie ein wenig geduld. Dieser Vorgang kann Spitzenzeiten bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen. Wir bemühen uns aber, alles so schnell wie möglich abzuwickeln.
(Und jetzt kommts:)
Wir können den CD-Tausch insgesamt nur für ein Kalenderjahr nach Erstveröffentlichung des Tauschtitels garantiert aufrecht erhalten!
Für ältere Titel übernehmen wir keine Umtauschgarantie.

Der CD-Tausch ist eine freiwillige Leistung durch Take2 Interactive GmbH, es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Umtausch.
Du kannst es ja mal versuchen.
Wenn alles nicht hinhaut, schreib mir ne PN.

soXXeth
 
Zuletzt bearbeitet: