Ressourcen-Icon

Release Dunkle Templer Waffen + Rüstung 1.0

Sly

Reisender
Hi,
Dies ist mein erstes PI, das ich gemacht habe.

Es fügt eine Neu texturierte schwere Rüstung dem Spiel zu. Man erhält sie, indem man ein kleines (leichtes) Rätsel löst.
Das Rätsel beginnt im Marktbezirk der Kaiserstadt beim örtlichen Bettler (Notiz).

Rüstung: Beinschienen, Harnisch, Stiefel, Handschuhe, Helm, Schild
Waffen: Bogen, 250 Pfeile, Dolch, Kurzschwert, Langschwert, Claymore

Die Pfeile respawnen in dem Behälter daneben mit 50 Stück

Download: Hier

Screen1
Screen2
Screen3

Ich bitte um ehrliche Kritik, Lob u.Ä.

mfg Sly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich gut an... nur fehlt der DL-Link und Screens wären auch schön - man will ja schließlich sehen, was man sich lädt, nicht?! ;)

Edit: Sry, in deiner Sig is der DL-Link.. trotzdem würde ich ihn noch im Thread übernehmen.. und Screenies.. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Sly
Dunkle Templer Ausrüstung

Moin Sly,

hab mir die Rüstung downgeloadet und gleich auf die Suche gemacht...:).

Ich finde sie ist dir sehr gut gelungen mach weiter so...

MfG
Mathias D
 
hmmm...ich steh eigentlich nicht so auf diese ganzkörper-Rüstungen, die echt alles bedecken...

Aber ich habs mir mal gezogen

Also die Textur an sich ist klasse, passt sehr gut zueinander.

Ist nich mein stil, ich lösch es deshalb wieder, aber dennoch die Rüstung ist eigentlich nur zu empfehlen
 
Hi,
erstmal an alle ein Danke.
Schön dass es euch gefällt. So bin ich motiviert für mein nächstes Projekt.

mfg Sly
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein frohes Neues Jahr erst einmal!

Bin gerade dabei Oblivion und diverse Mods zu installieren, und dabei bin ich auch über diese Rüstung gestolpert. Habe das Addon installiert und aktiviert, aber wo soll ich diese Notiz finden? Bei welchem Bettler? Habe schon mehrfach den Marktbezirk in der Kaiserstadt durchsucht aber nichts gefunden... Wahrscheinlich stelle ich mich nur dämlich an, aber über einen Schubs in die richtige Richtung würde ich mich freuen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

:cry:
 
Nur lesen, wenn man wirklich nicht weiter weiß.
Schau mal zwischen "Eine Faire Chance" und "Herberge zum Kaufmann" (oder so) neben dem Bett.

mfg Sly
 
  • Like
Reaktionen: ParaB
Ha! Da habe ich mittlerweile -zig Stunden in der Kaiserstadt verbracht und bin tatsächlich noch nie über das "Zuhause" der Bettlerin gestolpert! Schande über mich... :eek:


Vielen Dank Sly für die fixe Antwort! Eine sehr schöne Idee, dieses Plugin. Werde mich jetzt auf die Suche nach der Rüstung machen.

:)
 
So, einige Stunden später habe ich fast alle Teile beisammen, nur der Brustpanzer fehlt noch. Ich kann leider mit dem "Dagon"-Hinweis nicht allzuviel anfangen. Zuerst dachte ich dass ich wohl auf dem Friedhof suchen müsste, aber entweder war das eine falsche Fährte oder ich habe etwas übersehen. Bisher hat mir die Q viel Spaß gemacht, habe mir wohl noch nie die Kaiserstadt so genau angeschaut. :lol:

Und die Rüstung, bzw. das Schwert und der Bogen sind wirklich sehr schön, Respekt!

Jetzt noch ein kleiner Tip zum Fundort der Brustplatte und ich bin vollends glücklich...:pfeif:
 
1. Benutz bitte das nächste mal die Edit-Funktion, so werden Doppelpost verhindert.
Hinweis:
Schau mal gegenüber des Mausoleums zwischen den Steinen. Kann verschwinden, wenn man Mods aktiv hat, die die Palastumgebung verändern.

mfg Sly
 
  • Like
Reaktionen: ParaB
Danke schön!

:hail:

EDIT: Habe jetzt alles bis auf die Brustplatte. Die finde ich einfach nicht. Dein Tip hat mir aber immerhin die Handschuhe eingebracht. Nur die Brustplatte versteckt sich noch. Ich gehöre nicht zu den Leuten die schnell aufgeben und in Foren um Hilfe schreien, aber hier hänge ich wirklich fest, nach stundemlangem Suchen sehe ich langsam nur noch graue Steine und graue Säcke... Was ist mit "Dagons Pfad" gemeint? Denn ich gehe davon aus dass das Rätsel um die dunkle Bruderschaft ja zum Friedhof führt.

:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung Spoiler
Nein, Dagons Pfad gehört nicht mehr zum DB Hinweis. Das CS hat zeigt die Absätze nicht an. Gemeint ist die Stelle, wo man einen Auftrag der DB von Lucien erhält. Versuchs mal hinter Steinmauer...

mfg Sly
 
Hallo Sly
Ich habe mir dein mod gedownloadet.
Habe die ersten Teile gefunden und wollte sie mit begeisterung anziehen.
Doch plötzlich war dort wo eigentlich die Rüstung erscheinen sollte nichts.
Mein Kopf schwebte in der Luft genauso wie meine Arme.
Was könnt der Fehler sein den ich gemacht haben könnte oder aktzepiert mein pc den mod nicht?
mfg
whitemaster
 
@ Whitemaster
Ich nehme mal an das bei dir die Rüssi-Meshes fehlen oder von dir nicht richtig installiert wurden.Eigentlich musst du nur den meshes Ordner in den
DATA verschieben und überschreiben oder du benutzt den OMM der mehr Ordnung in die Mods bringt.

mfg Dante 2000
 
  • Like
Reaktionen: whitemaster
Wie Dante2000 schon sagte, überprüfe ob die Texturen und Meshes im richtigen Ordner sind. Sonst ändere deine LAdereihenfolge mit dem Obmm so, dass meine Mod am Ende steht. Falls du Roo oder ein anderes Overehaul benutzt, kann es sein dass du meine mod dann davor laden musst.

mfg Sly
 
  • Like
Reaktionen: whitemaster
Ich danke dir Dante 2000 und Sly
Aber ich habe nach eurem eintrag nachgesehn und festgestellt das alle meine rüstung meshes dort an ihrem Platz sind wo sie hingehören und der Rüstungs mod steht auch als letztes. Da ich nicht genau weiß was du mit Roo oder ein Anderes Overehaul ist.(Da ich erst gerade eingestiegen bin)
Könntest du/ihr mir bitte sagen was diese beiden Sachen sind?
Danke an euch.

mfg whitemaster
 
Zuletzt bearbeitet: