Suche Dschungel Resourcen

Pagan

Reisender
Also, ich bin zur zeit eifrig auf der Suche nach allen Möglichen Resourcen, die Pflanzen usw. zum Thema Dschungel beinhalten. Allerdings habe ich da bisher nicht so sonderlich viel hilfreiches gefunden. Kennt einer von euch vielleicht geeignete Resourcen oder Links zu Seiten die solche beherbergen könnten?

Danke schonmal.


Pagan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du nur für Morrowind haben willst dann wirstdu leider nicht viel Auswahl haben.

Schau mal nach dem Mod Wüsteninsel. Dort gibt es auch Palmen, du musst allerdings den Modder dann fragen ob du sie verwenden darfst
 
giebi schrieb:
Wenn du nur für Morrowind haben willst dann wirstdu leider nicht viel Auswahl haben.

Öhm ja, warum glaubst du wohl habe ich die Frage nach Resourcen im MW Forum gestellt? Weil ich Resourcen suche, die ich in Morrowind benutzen kann, und nicht in Oblivion ... :)


Pagan
 
heyhey da hab ich doch was:

1. hier gibts einige pflanzen (klick bei navigation auf "morrowind" und dann auf "flora") der größte teil davon ist imho mist aber ein paar gute sind dabei; außerdem kann man unter "buildings" eine interessante brücke finden, die gut in den sumpf passt:) ich glaub sie heißt "reaper bridge"
2. hier retexturierte bäume und u.a. bambusbäume


hoffe du findest was du brauchst ;)
mdmmes -- luke
 
  • Like
Reaktionen: Morro zocko