Ressourcen-Icon

Übersetzung Druid - Armors and Weapons_DV 1.0

TheDarkRuler

Hortator
Meine 37ste Modübersetzung

Beschreibung :
****************

Durch diese Modifikation findet im Elfengarten-Bezirk eine neue Steintruhe ihren Platz.
In ihr könnt ihr eine Ausrüstung finden, wie sie einem naturliebenden Magier würdig ist.

Bilder :
*******



Installation :
***************
OMOD oder manuelle Installation möglich.


Credits :
***********
tumbajamba für die Orginalmod
Tecra59 für seinen Translator
Bethesda für Oblivion


Download :
**********

@Tes-Nexus
@Scharesoft (normal, OMOD)


Gruß
DarkRuler2500

PS. @Moderatoren: Uploaden würde mich wie immer freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die DV Darkruler. Ich finde dir Rüstung sehr gut modeliert wobei ich schon die EV genutzt habe. Nun kommt die V und mein Dank ist dir gewiss.

MfG
Basti

Edit: Erster :p
 
Wieder mal eine tolle Übersetzung von dir Dark.
Schade das ich kein Magier bin aber wenn ich mal eine bin dann wird der natürlich sofort getestet :)
 
Das ist nicht speziell auf Magier ausgerichtet.
Ich selbst spiele im Moment einen Nordischen Barbaren, welcher dann und wann mal auf Magie zurückgreift.

Von daher ...

:bye:
 
Nord... Gute Wahl :lol:
Ja hast auch recht aber mein Nord ist auf Schwere Rüstung ausgelegt. Aber anschauen werds ich mir mal auf alle Fälle :)
 
Ich finde den PI geil,
wär nur schön wens passende Pfeile und/oder Bogen gäbe.
Wüsste da jemand etwas?
Dann wär mein Assasinendruid perfekt:)
 
Druid_Armors_and_Weapons

also ich habe die mod Druid_Armors_and_Weapons. nach dieser soll eine kiste oder truhe im elfengarten bezirk stehen...
ich habe aber auch die mod better citys...
daher finde ich die kiste nich kann mir bitte wer ganz genau die stelle beschreiben oder nen screenshot posten.
oder funktioniert die mod nicht mit better citys :huh:
bitte helft mir

danke schon mal im vorraus Elondier
 
@Elondier
Wenn du mit der Schnellreisefunktion in den Elfengartenbezirk reist dan gehst du vor bis zur Kreuzung. Von da nach links und auf der rechte Seite nachsehen ob du einen Eingang(keine Tür eher ein Bogen) siehst. Da gehst du hinein und dan kommst du in einen kleinen Garten. Auf der rechten Seite steht die Truhe.
Wenn garnix davon zu finden ist(hoffe ich natürlich nicht) dann kan ich dir leider auch nicht helfen.