Dringende Hilfe nötig! Sichere Truhe?!

theSoXX

Ehrbarer Bürger
Ich habe immens Probleme, diese ganze Ansammlung an Drachenschuppen und -knochen mit mir herum zu tragen. Ich bin Stufe 14 und kann maximal 315(kg?) mit mir herumtragen. Nach 3 Drachen ist da schon das Ende. Ich will die Sachen nicht verkaufen oder gar verlieren! Ein Haus ist mir noch zu teuer. Daher meine Frage an euch: (- und ich hoffe dass ihr mir schnell genug helfen könnt, denn dieser Umstand nervt total -)

Gibt es eine Möglichkeit eine sichere Truhe oder einen unberührten Lagerplatz zu erwerben/finden? Selbst als Tharne bekommt man dieses Privileg nicht eingeräumt. Meiner Meinung nach total absurd. :blink:

Als Thane kannste ja nen Haus kaufen. 5K Goldstücke sind imo nicht sooo viel. Ansonsten: Als Thane kannst du Lydia als deine Begleiterin anheuern (umsonst ;) ). Die kannst du ja erstmal dein zeug geben. UNendlich tragen kann die zwar auch nicht, aber so 250Kg helfen schon...

Das mit dem Haus ist natürlich eine Alternative. Lydia ist ja nur eine von sehr vielen Begleitern in Skyrim. Wen du noch keine anderen Begleiter durch Quests hast kannst du einfach in den Kasernen einen Söldner-Begleiter für 500 Gold kaufen. Der erfüllt alle Aufgaben wie ein normaler Begleiter.

Zusätzlich glaube ich das die Truhe von Delphi (hinter ihrem Kleiderschrank) sicher ist. Hab da noch einiges drin und ist noch immer alles da, versichern kann ich dir da allerdings nix :D

Greetz

• Like
Reaktionen: theSoXX
Hi das erste Dorf nach dem Start wo du zum Schmied kommst da ist oben auf dem Berg ne Ruine (ganz breite Sufen ) im ersten Raum bevor es in den Tunnel geht da steht ne Truhe hab ich vor Haus kauf benutzt

• Like
Reaktionen: theSoXX
Uthgerd die Unbeugsame scheint einen starken Rücken zu haben. Jetzt darf sie Esel spielen.
Nichts desto trotz würde ich mich freuen, wenn jemand weitere Lagerplätze empfehlen könnte!