Aber den Oberbegriff der Mod "Draugr Weaponry" würde ich keinesfalls ändern.
Denn es geht dabei um den Wiedererkennungswert deiner Mod.
Wenn man "Draugr Weaponry" hört, weiß jeder sofort, welche Mod gemeint ist.
Wenn du da den Namen änderst, verschwindet deine Mod in der Masse der nicht zuordenbaren Waffen-Mods.
Ja, absolut richtig, den Titel werde ich auch nicht ändern, es geht mir nur um die einzelnen Waffen, wobei mir die meisten Deiner Vorschläge, zumindest im Moment noch, zu sehr nach magischen Waffen anhören. Bestialischer Streitkolben gefällt mir allerdings. Über die Anderen muss ich nachdenken.
Hatte im allgemeinen eher an nordisch klingende Namen gedacht, oder tatsächliche unterschiedliche Schwertbezeichungen, wie z.B. Gladius, wobei das nicht zu Draugr-Waffen passt, das passt ja nur zu den Imperialen Waffen. Ich möchte möglichst die Nummerierungen weg kriegen, dass ist so ziemlich der einzige Grund.....im Zweifel belasse ich es wie es ist. Und ja, Schlachtmesser passt in der Tat uns das würde ich auch so lassen, es sei denn mir fällt noch was besseres ein!
Was hältst Du/ihr von der Idee die Nummerierungen einfach weg zu lassen, dann sind es eben alles Waffen eines ähnlichen Types mit gleicher Bezeichnung?
Edit:
das Paket. DraugrWeaponryStandalone_DE_SSE_2.06.06.7z mit NMM installiert, LOOT, zur Schmiede, geschaut, was es zu schmieden gibt. Sehe da viele Waffen, die ich vorher nicht bemerkt habe, einsortiert in "Draugr", Namen beginnt mit Antik... und dabei sind einige mit I, II, III, usw. Wenn die nicht von Dir sind ....
und was meinst Du mit ... öfters zu sehen bekommt ??
Hab das Gefühl, ich leide an einem Informationsdefizit oder Du setzt Wissen über Deine Mod voraus, das nicht da ist.
Edit: OK, ich kannte die Mod bislang nicht, hab nun auf Nexus gesehen, Mod ist schon alt. Also: Ich neu und doof und erstmalig installiert und reingeschaut.
Also was die Schmiedefunktion angeht, die würde ich eigentlich am liebsten wieder raus nehmen, da ich da einfach nur einem Spielerwunsch entsprochen bin. Ich finde es wesentlich realistischer, wenn man die alle nur finden kann! Das Schmieden sollte komplett der Nordhelden-Kategorie vorbehalten sein und ich denke das wäre ein Punkt der früher oder später noch zu ändern wäre!
Das "öfter sehen" der versch. Waffen, bezieht sich auf die Tatsache, dass ich die Levellist drastisch verbessert habe, wodurch die Wahrscheinlichkeit versch. Waffen zu finden deutlich ansteigt.
Irgendwann möchte ich noch alle Klingen auf folgende Varianten reduzieren, weil man bei den anderen manchmal sehen kann, dass diese zusammengesetzt sind. Was haltet Ihr davon?
Das Bild ist von Deathknight-Weaponry, aber es geht auch nur um die Klinge:
Und diese Art von Klinge:
Edit:
Vielleicht einfach mit der
Drachensprache ein paar wohl klingende Schwertnamen zusammenstellen!?