Morgen Kinder wird es was geben.... Morgen ist bereits heute und von daher poste ich erstmal hier die
Anniversary-Edition für den reinen
Replacer:
Darin sind die oben bereits gezeigten Waffen enthalten und eben alle weiteren, die man ersetzen kann, ohne hinzuzufügen. Man muss die Anniversary-Edition oder das Fisching-CC besitzen um alle Waffen begutachten zu können! Da in letzterem der Dolch der Streitkolben und der Kriegshammer ersetzt werden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Disclaimer/ WaaistDuBeschaaaidAlder
Aus reiner Faulheit, gibt es hier erstmal nur die SSE, weil mich die Oldrim-Version unter Umständen vor weitere Herausforderungen stellt, die ich jetzt hier nicht näher diskutieren möchte, aber die möglicherweise da sind, weil ich mich an ähnliche Probleme erinnern kann. Wer das selber herausfinden möchte, der kann die Mod ohne Probleme konvertieren, indem er
SSE-Nifoptimizer verwendet und die "Assets" zurückkonvertiert. Außerdem ist das Paket ein bisschen aufgeblasen, weil ich alt-version-texturen ebenfalls drin gelassen habe.
Ich werde nur auf SSE-Problemen eingehen, weil das der 1. Schritt für mich ist, da dies aus verschiedenen, nicht zu diskutierenden Gründen für mich am nächsten lag!
Alles andere würde Neuinstallationen etc. pp. erfordern, also bitte ich um Geduld!
Lange Rede kurzer Sinn, wer diese Fakten verkraften kann, dem steht es frei das Paket runterzuladen.
Das ist kein Release einer neuen Version, daher mag es Fehler beinhalten und deswegen lade ich es nicht auf die übliche Weise hoch. Dies ist an jene gerichtet, die möglichst "Nordherowaffen" herstellen können und schlicht schauen wollen, ob die Mod bugfrei ist!
FDMGW (Fragen die möglicherweise gestellt werden)
Frage: Warum hast Du das nicht in der Abteilung "Special Edition" geposted???
Antwort: Die gibt es nicht für meine SSE-Version im Diskussionsbereich! Der Diskussionsthread ist der selbe!
Ruins-Clutter-Improved ist eine softe Abhängigkeit, also nicht wirklich notwendig. Die Waffen verwenden jedoch ein paar Vanilla Texturen und die mod verbessert diese und funktioniert gut mit meiner Mod!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dank für das Finden von Fehlern im Vorraus!
Grüßle
Euer Antik-Schmied Destero