Release Draconums Zuflucht

Whelp 24

Bürger
Vorraussetzungen:

Benötigt Oblivion + Add-on Shivering Isles + Patch v1.2.0416

Bei diesem Mod handelt es sich um eine Hausmodifikation. Eine spezielle Hausmod für Vampire und anderes lichtscheues Gesindel.
Sucht nach einem Skelett am Straßenrand, in der Nähe findet ihr auch ein Zelt.
Dieses Skelett liegt irgendwo an der Strasse Richtung Süden auf den SI.
Viel Spaß beim Suchen und Erkunden. :D

Features:

- neue Waffenmesh
- modifizierte Helmmesh (Recht der „Urmesh“ liegen bei Bethesda)
- neu texturierte Robe und Waffenset
- Wohnen mit Nahrungsversorgung ;)

Download @ Ei der Zeit

Edit:

Korrektur 1.01: http://rapidshare.com/files/101440207/Draconums_Zuflucht_DV_1.01.7z.html

Changelog 1.01:

Händler verkaufen jetzt die ganze Zeit.
Argonierkopf zwecks Performanceverbesserung entfernt
Neu texturierte Robe einmal als Kleidung, einmal als Rüstung vorhanden
kleinere Schönheitsverbesserungen
richtige Fassung der Rüstung hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
perfekt,endlich wieder ein Grund zu den SI's zu fliehen:good:

MfG Wasaki

EDIT:Ich hab es jetzt mal durch gezockt und find es noch besser als vorher.
Nur ich hab da glaub ich 2fehler entdeckt
nämlich das die Vampire in der Schattendolch und in der Hexenmeister nichts verkaufen und auch keine begrüßung haben.

Zuletzt bearbeitet:
:? Komisch, ich habe das eigentlich getestet. Aber danke für den Hinweis, werde ich gleich mal überprüfen. Und wie findest du die neue alte Waffe? Und den Helm?

Edit: Da fällt mir ein, sie verkaufen zu verschiedenen Zeiten, warte einfach mal ein paar Stunden. Ich hätte vielleicht doch Öffnungszeiten mit dabei schreiben sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ziemlich gut an.
Es gibt eh viel zu wenig SI-PI's.
Kannst du mal n screen von der Waffe und dem Helm reinstellen.

Wie schon im Ei erwähnt, super Arbeit, die Klinge ist ziemlich schön! So wie der Rest natürlich ;)

hmm...sieht aus wie der eaver...soll das der materielle sein, sieht nämlich aus wie ein mix aus dem materiellen reaver und den spektral reaver^^

:-D Hihi, es ist der Reaper. Aber seht ihn euch am Besten im Spiel selbst an. Ich habe mit der Klinge verschiedene neue Dinge ausprobiert und sie dann so designet wie sie ist.

Zuletzt bearbeitet:
toll, ich habs so schön im spoiler geschrieben^^
egal, nochmal:D

...soll das der materielle sein, sieht nämlich aus wie ein mix aus dem materiellen reaver und den spektral reaver^^
könnte ja auch der geläuterte reaver sein, der am ende von defiance verfügbar ist^^

Ich kenne zwar die Geschichte um Kain und Konsorten, aber nicht die Enden. Man könnte sagen, es ist eine Mischung aus beiden.

och nöö.....jetzt muss ich meine ganzen Sachen in Blutwasser zusammensuchen und umziehen :-D:lol: also das ist wirklich mit Abstand eine der besten Hausmods die ich kenne, wirklich super stimmig geworden Whelp :)

ein paar kleine Vorschläge hab ich allerdings trotzdem:

-Greetings (und wenns nur Text ist wenn störts hauptsache kein "ICH HABE KEINE BEGRÜSSUNG" mehr :lol:) für die beiden Händler und das Vieh
-Sounds für die Kerker-Zellentüren...vielleicht die von den Türen aus der Arena irgendwas passendes findet sich bestimmt :)
-und vielleicht noch die Robe vom Hexenmeister zusätzlich zum Verkauf anbieten :-D die is nämlich super!

das schwert und der helm sind supergeil gemacht und das haus sieht auf den screens auch geil aus werd mir die Mod mal saugen wenn mein internet nicht mehr sooooo langsam ist:D

So kleines Update, habe diverse Fehler behoben. besonders peinlich, was mir leider jetzt erst aufgefallen ist, habe leider die Urfassung meiner Rüstung beigepackt. Changelog und Downloadlink gibt es im ersten Post. Die neuen Dateien einfach über die alten kopieren. Und es gibt auch das gewünschte Screenupdate.

Hay, ich muss mal ehrlich sagen: Hut ab.
Nach langem Suchen (Du hast es geschafft, mich nach etwas suchen zu lassen ^^) hab ichs endlich gefunden und muss sagen: Wahnsinnig geil. Wie lange hast Du dafür gebraucht?