Drachenpriestermasken

Ich erleuchte euch! :)

Die Maske Hevnoraak ist in der Ruine Valthume in Reach zu finden, ich glaube das war östlich von Markarth, wenn nich einfach mal die Gegend absuchen.

Die Maske Otar findet man beim Drachenpriester Otar der Wahnsinnige, der ist in Rangvald nördlich von Markath.

Die Maske Vokun findet man in den Hohentorruinen westlich von Dämmerstern beim Priester Vokun.

Die Maske Volsung findet man in Volskygge, ich würde sagen südlich der Thalmorbotschaft, in der Nähe von Tiefenwaldschanze. Da kann man alternatiuv auch einfach den Dungeon überbrücken, den Berg raufgehn zu der Struktur und dort ohne durch den Dungeon zu müssen den Word Wall und Volsung finden^^

Die Maske Morokei ist in Labyrinthion, südöstlich von Morthal, das is in ner Akademie von Winterfeste-Quest.
Die Maske Rahgot findet ihr im Süden von Riften, in Forelhost.

Nahkriin findet ihr im Laufe des Main quest, und Krosis, den viele schon haben, ist auf nem Berg nordöstlich von Weißlauf, zusammen mit nem Drachen und nem Wordwall.

Viel Spaß beim finden, ich habe alle bis auf Morokei.

• Like
Reaktionen: Der_W@ldmeister
Habe nun alle gefunden :) lohnt sich wirklich!

am ende bekommt man eine 9. maske wenn man alle auf ihre büsten setzt. diese maske heilt einen komplett hoch wenn es mal knapp wird ;) aber nur zu 20-30% warscheinlichkeit

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Drachenpriestern:

Ich habe südlich von Rifton im Hof der Schützburg einen Typ getroffen, der mir gesagt hat, ich solle den Priester im Inneren der Burg töten.

Ich bin rein und im Bereich Speisesaal wurde ich dann mit einer Tür konfrontiert, die eine Vulkanglasklaue benötigt um sie zu öffnen. Davor war ein Gittertor, durch das ich aus Neugierde mal mit tcl durch bin um zu gucken was noch kommt, die Tür wollte ich dann allerdings nicht mehr durch cheaten überwinden.
Jetzt meine Frage:
Ist das eine Quest die irgendwie mit einer anderen zusammenhängt oder ein einzelne für sich, denn ich habe keine Ahnung, wo ich die besagte Klaue herbekommensoll.

Zu den Drachenpriestern:

Ich habe südlich von Rifton im Hof der Schützburg einen Typ getroffen, der mir gesagt hat, ich solle den Priester im Inneren der Burg töten.

Ich bin rein und im Bereich Speisesaal wurde ich dann mit einer Tür konfrontiert, die eine Vulkanglasklaue benötigt um sie zu öffnen. Davor war ein Gittertor, durch das ich aus Neugierde mal mit tcl durch bin um zu gucken was noch kommt, die Tür wollte ich dann allerdings nicht mehr durch cheaten überwinden.
Jetzt meine Frage:
Ist das eine Quest die irgendwie mit einer anderen zusammenhängt oder ein einzelne für sich, denn ich habe keine Ahnung, wo ich die besagte Klaue herbekommensoll.

Musst ein bisschen Suchen, irgendwo in den Räumen liegt die Klaue auf nem Podest. Ich bin durch Zufall auf die Quest gekommen und konnte sie normal abschließen, ich glaube nicht, dass die zu einer anderen Quest gehört (mal abgesehen von der, wo man dann die 9te Maske kriegt)

Und da bekommst du dann die Maske "Rahgot"....ich finde sie ganz nützlich (zusätzliche Stamina) aber wie alle Priestermasken absolut hässlich)