Ressourcen-Icon

Release dp Amulett des Lieblings Händlers 1.0

Skoomadieb

Abenteurer
Hallo Leute,
heute wurde meine zweite mod dpAmulettDesLieblingshändlers für TES IV Oblivion hochgeladen!!!:p:D

Es handelt sich um ein Amulett mit dessen Hilfe man rund um die Uhr, und an jeden X-beliebigen Ort seiner Wahl,die schönste ,zuverlässigste, und beste(mit dem größtem Guthaben)Händlerin\Hehlerin von ganz Cyrodiil, herbeirufen kann.Und obendrein läd sie deine Waffen auf,repariert sie und du kannst sogar noch etwas von ihr lernen!

dpAmulettDesLieblingsHndlersBitm-1.jpg


An dieser stelle würde ich mich gerne noch bei all den leuten bedanken,die mir geholfen und das alles ermöglicht haben!!!

Ryan - für seine "DogSkull Armor" & hilfe in sachen NPC

dany020 - der mir in sachen "skripting" sehr weiter geholfen hat,und
sehr viel geduld mit mir hatte!

Shark2150 - für sein Tragkraftplugin "Ayleiden Kristalle"

primus&chris - für die Schwerter Mod "Anduril V.1,0 DV"

coolman Für: "Coolman's Dagger Collection v.1.0 DV"

nicoroshi Für: "Nicos Furchtbinder-Axt v.1.1 DV"

Saint Hiryu Für: "Dark Dragon Armor and Daedric Dragon Armor DV"

Kafeidotour Für: "The Witch's Frock v. 1,2 DV"

TheBard Für: "Stimme der Vernunft DV"

Lady Li für das Tutorial CS for Dummies 1-2 (freue mich schon auf 3-4)!

Sigi für das TESCS Tutorial!

Und natürlich auch an Bethesda für das tolle Spiel TES-IV-Oblivion und für
TESCS.

Und besonders an unser Scharesoft-Team für den upload hier!

:-DDanke ihr seid erste sahne:-D

dpAmulettDesLieblingshändlers kann man Hier downloaden!
dpAchillesUnterschlupf Meine erste mod kann man hier downloaden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ein kleines Problem entdeckt.
Hab wie beschrieben meinen Handel getätigt, hab das Amulett aus und wieder angezogen, Händlerin verschwindet auch brav, ABER: plötzlich will mir keiner mehr was beibringen. Egal zu welchem Trainer ich geh, kann nur auf Abbruch klicken. Auch mit der Lieblingshändlerin selber. Ist definitv dieser Mod, wenn man ihn rausmacht ist nach ein, zwei Mal speichern alles wieder normal.
Mit Mod drin passiert's übrigens nicht wenn man die gute nicht wegschickt (also sie irgendwo permanent parkt - sie bleibt dann mehr oder weniger dekorativ an ihrem letzten "Parkplatz" stehen und verhält sich halt wie jeder normale Händler auch - nur daß sie halt 24 h am Tag auf hat.....:D

Übrigens: ansonsten absolut klasse, endlich mal ein Händler bei dem man nicht weint wenn man seine Daedrischen Fundstücke verkauft!
Allerdings passt der Minirock nicht so wirklich in das restliche Mittelalterliche Ensemble :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halli Hallo,

also ich habe ein Problem mit dem Plugin, das aber früher nicht auftrat.

Also, ich hatte Probleme mit einer Quest, welche gesponnen hat wegen irgendeinem Plugin. Nachdem ich alle Plugins deaktiviert habe, ist natürlich auch das Amulett nichtmehr vorhanden gewesen.

Nach dem ich den problematischen Quest vollendet habe, habe ich die ganzen Plugins auch wieder Aktiviert.

So, und nun finde ich das Amulet nichtmehr, bzw. es liegt nicht auf der Tonne wo es spawnen sollte :p

Vll. kann mir ja jemand von euch helfen oder jemand hat eine Idee?

Grüße

freewar
 
@freewar

Willkommen im Forum!
Die ID Nummer des Gegenstandes: XX001274 (XX=die Nr. in der Ladereihenfolge)
Diesen ercheatest Du Dir in das Iventar.
Befehl lautet: player.additem (Id Nummer) 1 (1= die Anzahl)
Um die Ladereihenfolge bestimmen zu können, benutze den Modmanager.
Auf Scharesoft gibt es eine Anleitung, oder aber Du lädst nur diese esp, dann lautet die Nr. 01001274 (00 ist immer die Oblivion.esm, dann folgen die esm und esp Dateien).
Die an 5. Stelle geladene Mod hätte die 06 am Anfang.
 
Danke für die Schnelle Antworten, auch wenn meine etwas arg Spät kommt.
Irgendentwas muss gesponnen haben, so habe ich wie von euch empfohlen den OBMM installiert und in Betrieb genommen, nun funktioniert alles!

Danke für eure Hilfe!

Freewar