Ähm... zaghaft die Hand heb
Ich.
Ohne Hilfe, ohne Cheat, ohne Nachlesen.
Und Ruun ist ungeschlagen. Obwohl Grenzgänger gänzlich anders ist, als die Vorgänger - was vermutlich dem PC-Crash zu schulden ist, wäre er durchaus an Ruun herangekommen, hätte Ryan sein Projekt verwirklicht.
Ich finde er ist der Einzige in dem Metier, der nichts gewöhnliches macht, wie Quest Objekt C von Ort A von ganz links der Karte nach Ort B zu befördern, welches sich dann ganz rechts auf der Karte befindet, nur um wieder zurück nach Ort A zu hecheln, wie es Viljas Quest teilweise tun. Ich finde, er hat Skyrims Thematik sehr gut aufgegriffen und eine Ruine, eine Tale zu etwas Besonderem gemacht.
Mal ehrlich, welche Ruine in Skyrim hat ihren eigenen Charme, von welcher hörst du zuvor Legenden oder etwas anderes außer einen subtilen Hinweis darüber, was sich darin befindet?
Welche spielt mit Anspielung, Angst oder Rätseln?
Richtig, keine.
Du gehst rein, haust die Draugr um, vielleicht nen paar Vampire oder Banditen und das wars.
Wo findet man Abenteurer, die einer Legende nachgehen, oder gar gefangen sind?
Welche der Skyrim Dungeons wartet mit Horroraspekten auf, oder spielt mit Gerüchten so gut, wie in Ryans Mods? In welchem Dungeon ist es so finster, das man die Hand vor Augen nicht mehr sieht in welcher braucht man Wasseratemtränke, weil man droht zu ertrinken, da sie den Namen Ruine verdient? Wo wird so mit Lichteffekten, oder überhaupt mit Effekten gespielt?
Richtig, in keiner Einzigen sonst.
Okay, Orden des Drachen war auch nicht mein Ding. DAS war zu ... abgefahrn. Ich glaub auch nicht, das Ryan den allein gemacht hat.
Ruun, B&M DAS ist Ryan. Mods wo Witz, Charme und Knackigkeit einhergehen mit guten Stories. Wo du denkst du bist im Kino und siehst dir nen guten Indianer Jones an, nur das du selbst drin steckst.
Ich denke nicht, das Grenzganger nen Glanzstück war, ich denke eher es war n Test. Was die Engine hergibt, was man machen kann, wie es ankommt.
Wer Ryans Mod spielt, weiß, worauf er sich einlässt. Alle anderen spielen ihn nicht - so einfach ist das
Grüße
:bye:
Lady