Ich muss echt sagen ein klasse Mod und vielen Dank für die ganze Arbeit ! Hab mich jetzt extra mal angemeldet um ein paar Verbesserungsvorschläge zu machen bzw. ein paar Bugs zu melden.
1. Seit der Version 0.6.5 kann ich mit dem Händler gleich beim Eingang nicht mehr handeln
2. egal was ich auf den Tisch (auf dem sich die große Karte befindet) stelle, es ist nach dem ich das Spiel neu gestartet habe irgend wo anders auf dem Tisch bzw. liegt auf dem Boden...
3. desweiteren fallen z.B. Helme die ich auf den Tisch in dem Raum mit den Rüstungspuppen lege, nach dem ich das Spiel das nächste mal wieder spiele, um
4. eine orkische Streitaxt lässt sich in keinen der Waffenständer im Raum mit den Rüstungspuppen richtig stecken. Nachdem man sie in einem Waffenständer platziert hat steckt sie waagerecht in der Wand
5. In der Schmiede liegt alles schon seit einem längeren Update auf dem Boden rum...es wäre echt schön wenn man z.B. die ganzen Barren wieder in die Regale räumen könnte, denn wenn man das selber macht dauert das ewig und sieht auch nicht so toll aus...
6. ebenfalls befindet sich seit dem Update 0.6.5 (wenn man vor der Tür steht die zum Schlupfwinkel führt in dem rechten Raum ) mitten in der Luft ein Boden...
so und nun zu meinen Wünschen:
1. es wäre echt super wenn man mehr Rüstungspuppen im Raum mit den anderen Rüstungspuppen aufstellen könnte !!
2. ein Zugang zu dem neuen Versteck der Dunklen Bruderschaft, wie es ja zum Beispiel auch bei dem Zimmer des Erzmagiers gemacht wurde, wäre auch nicht schlecht.