Projekt Doppelte Modübersetzungsankündigung

Clover

Bürger
Leute, ich habe eine gute Nachricht für Euch: Ich habe heute sowohl die Genehmigung für die Übersetzung des Illuminated Order als auch die für die Übersetzung des LGNPC-Projekts erhalten. Ich werde zwar einige Monate daran arbeiten, weil das alles sehr umfangreich ist und ich auch nicht immer so viel Zeit habe, aber mir macht die Übersetzung viel Spaß. :)
In den nächsten Monaten werden also einige Übersetzungen erscheinen. Ich gelobe feierlich, diese große Aufgabe zu vollenden, auch wenn es Jahre dauern sollte.
Hm, hoffentlich überlebt dieses Projekt nicht noch das Portal.:lol:;)
So, genug gequasselt, ich muss die Texte für Seyda Neen fertig machen.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das war irgendwas von wegen das jeder NPC eine eigene Persöhnlichkeit bekommen soll und die Dialoge erweitert werden was weiß ich ... frag mal was leichteres :lol: Aber ich glaube sowas in der richtung war das

Entschuldigt die etwaige Noobfrage, aber was ist das LGNPC-Projekt?
LGNPC steht für "Less Generic NPC" und beinhaltet für jede Stadt bzw. jeden NPC individuelle Gesprächsthemen die auch voneinander abhängen, teilweise wohl auch Quests usw. ... so dass dir die Leute nicht alle das gleiche erzählen sondern jeder einzelne NPC dir was Neues erzählt und sei es nur ein Dorfgerücht über dne Hochelf von nebenan.

Insgesamt ist es wirklich ein Mammut-Projekt, da man dafür tausende Seiten Text übersetzen muss.

Mehr dazu kannst du hier lesen: http://lgnpc.sabregirl.com/

• Like
Reaktionen: Eternus
Der Illuminated Order ist eine neue Gilde für Morrowind, die vor allem für Nekromanten interessant ist. Am Ende kann man sogar zum Lich werden.
Ich habe schon vor einer Weile angefangen, mich damit auseinander zu setzen, und habe mich sofort in die Wahnsinnstexte, die man an einigen Stellen zu lesen kriegt, verguckt.

Ja kewl, freu mich vor allem auf die DV von LGNPC...hatte mal die EV getestet, aber hab die Morrowind EV nur ohne addons..das is dann irgendwie recht unbefriedigend^^

Wow, super: Illuminated Order

Ich hab mich immer vor einer Übersetzung dieses PI's gescheut wegen der vielen Texte. :oops:

Glaub mir, Morg, die Texte sind zwar lang, aber sie erzeugen eine echt tolle Atmosphäre. Hoffentlich geht mir davon nicht zu viel verloren. Das ist ja beim Übersetzen immer so eine Sache mit den Formulierungen.

LGNPC Seyda Neen DV befindet sich übrigens bereits in Scharesofts Obhut.:)