Jetzt ist es also offiziell. Alle Republikaner sind Vaterlandsverräter. Jeder der noch Republikaner zu diesem Zeitpunkt ist, ist okay damit, dass die Partei eine autoritäre faschistische Organisation geworden ist, für die Demokratie nur solange eine Option ist, solange sie ihnen hilft an der Macht zu bleiben. Darunter gibt es Leute, die ihre Vorväter noch mit einem Bombenteppich bekämpft hätten.
Republikaner nennen Angriff auf Kapitol »legitimen politischen Diskurs«
Lustig ist, dass viele Republikaner gleichzeitig denken, dass der Angriff auf das Kapitol von der CIA oder der Antifa veranstaltet wurde. Und es nimmt mich Wunder, wie sie diesen Vorfall beurteilen würden, wenn er nicht nur in ihrem verfaulten Zombie-Hirn von der Gegenseite gekommen wäre, z.B. von Leuten die denken, dass Biden seit 2 Jahren tot ist, während JFK und Lady Di noch am Leben sind. Ich meine, Spinner gibt es überall auf dieser Welt, aber in Amerika ist alles grösser.
Republikaner und auch viele Demokraten(falls man diese Leute überhaupt noch mit diesen Schubladen einordnen kann) sind die dümmsten Menschen, die es gibt, gesteuert von Nazi/KKK-Geldsäcken durch Propaganda-Sender und evangelikalen Hass-Predigern, die denken, dass Gott Trump eingesetzt hätte. Die spielen wie eine Fiedel auf dem Fussvolk, kein Wunder, ihr Hirn wurde bereits durch Religion weichgekocht.
Lustig ist ja, dass nach Statistiken viele Republikaner auch gerne eine anständige Gesundheitsverorgung hätten, aber die sind trainiert wie Pawlows Hunde, es muss nur einer "Kommunismus" schreien und ihr mangelnder Verstand setzt aus.
Irgendwer ist Schuld an dem Ausbruch. Ich meine, heute trauen sich diese Faschisten, offen Bücher mit Inhalten über Rassen-Beziehungen, LGBT oder anderen Stoff(auch genannt Realität) grossflächig aus den Schulbibliotheken zu entfernen, oder Lehrer mit Strafen von 10.000$ einzuschüchtern, über Rasse zu reden, von den gleichen Leuten, die dir erzählen, dass Kreationismus(eine Lüge) gleichwertig in den Schulen gelehrt werden sollte.
Ich bin mir sicher, dass diese Wühlerei eine lange Vorgeschichte hat, Generationen von Kindern wurden so gehirngewaschen, dass sie nicht mal mehr wissen, was links und rechts ist. Damit ist eine Generation entstanden, die ich "Generation Idiocracy" nennen würde. Der dümmste anzunehmende Wähler wurde herangezüchtet, Freiwild für Demagogen, religiöse Spinner und Verschwörungstheoretiker. Die republikanische Spitze liebt diese Verschwörungstheorien und zwar nicht, weil sie selbst dran glauben, sondern weil es das Wahlvieh davon ablenkt, dass sie am hellen Tageslicht über den Tisch gezogen werden und sich selbst die Zukunft versauen.
Diese Faschisten haben ein übergreifendes Programm zur Zerstörung der Demokratie, mit gleichzeitig in vielen Staaten eingebrachten Gesetzen zur Wählerbehinderung, mit dem Aushöhlen des Schulstoffs, Drohungen, und anderen Massnahmen. Es passiert nicht nur in den Süststaaten, aber vor allem. Ich betrachte inzwischen weite Gebiete der USA als No-Go-Zone, wo kein normaler Mensch ein Kind aufziehen würde, sowohl wegen der toxischen politischen Umgebung wie auch dem Fakt, dass je republikanischer/religiöser ein Staat ist, je grösser das Versagen in jeder Statistik zur Lebensqualität ist.
Ich betrachte dieses Land als mittelfristig verloren, auf jeder Ebene. Die sind kein Vorbild für westliche Demokratien oder Anführer der westlichen Welt mehr, okay, schon lange nicht mehr. Das sind weder Vorreiter in der Freiheit, noch in sonst was, und der amerikanische Traum ist eine Lüge.