directX 9.3

Kann mir einer sagen, wo ich den Treiber für eine Radeon x1200 Series bekommen kann? Google durchforstet, aber nix gefunden :(

Hier sind die Treiber von ATI du musst nur in den Tabellen dein Betreibsystem, Radeon, und deine Graka angeben und dann kommst du zum Download :-D
ATI Treiber Link

Zuletzt bearbeitet:
Geht immer noch nicht :cry:

Ich hab jetzt so einen Catalyst irgendwas installiert, der scheint auch der richtige zu sein, jedenfalls flimmert jetzt nix mehr ...

Immer hin ein fortschritt naja haste danach auch das neue DX istalliert und wenn das nix hilf musste hat noch mal die games installieren das die spiele es peilen das es jetzt mit einer neuen DX version arbeiten :-D

Eine für die Installation benötigte CAB-Datei ist nicht vertrauenswürdig. Stellen Sie sicher, dass die Kryptografiedienste aktiviert sind und das CAB-Dateizertifikat gültig ist.

Ich zitier mich mal selbst ...

Die Kryptografiedienste hab ich ja schon überprüft, die sind aktiviert bzw eingeschaltet.

Vielleicht hilft ja neu aufsetzen ...

Also ich meine, dass es für XP keine neue Version gibt. Zumindest eine, die eine "Relase-Version" ist, also von 99,99999% der Bugs befreit sind, die die Programmierer am Anfang noch in der "Probephase" "eingebaut" haben.

Cherubion