Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ein Problem mit DirectX 9.0c
Ich habe es auf einer DVD eines Magazines, aber immer wenn ichs installiere, und dann versuche Soldat oder Dark Messiah zu spielen, bricht es bei DM nach einer Zeit ab, mit der Message:
Die DVD ist übrigens von vor einem Jahr, das könnte das Problem sein. Andererseits ist bei Dark Messiah auch eine drauf, aber immer wenn ich die installiere, kommt ne Message:
Eine für die Installation benötigte CAB-Datei ist nicht vertrauenswürdig. Stellen Sie sicher, dass die Kryptografiedienste aktiviert sind und das CAB-Dateizertifikat gültig ist.
Weil es kann sein das durch das neue DX irgend wie problemme mit dem Treiber entstanden ist. Deinstalliere mal den graka teiber und DX dann istallierst du den Treiber der bei der Grafikkarte dabei ist und dann das neue DX oder auch ein älteres. Wende das gemacht hast kannste dann ein neueren Grakatreiber installieren. Versuchs mal vllt funkts dann weiß es aber nicht da ich mich nicht sehr gut mit ATI auskenne bin ein Nvidia Kaufer :-D
Da ich von DirectX 9.3 noch nichts gehört habe, muss ich wohl in meiner logischen Annahme davon ausgehen, dass diese Version überhaupt nicht existiert.
Es gibt seit dem 24.10.07 eine sogenannte Webinstaller Version von DX 9.21.(Es wird zunächst nur ein Installer geladen, der dann die Updates aus dem Internet runterläd und installiert).
Es ist bis jetzt noch nicht klar, was wirklich neu daran ist und angeblich soll die Version 9.21 ziemlich buggy sein.
Ich würde also mit einer Installation auf jeden Fall noch warten ...
Das "normale" DX 9.0c enthält laut chip.de auch alle Updates bis November '07.