Suche Diebesgilde: Auftragsort wählen

Arukai

Mr. Skyrim 2015
Hallo Scharesoftler,

ich wollte fragen, ob einer von euch eine Mod kennt, mit der man den Ort, wo die Zufallsaufträge der Diebesgilde von Delvin und Vex stattfinden, selber auswählen kann.
Grund: Ich habe bereits drei der vier Spezialaufträge gemacht, nur in Markarth brauche ich noch zwei, damit ich auch den letzten machen kann und die Diebesgilde entgültig abgeschlossen habe. Und jetzt ratet mal, wo mir die beiden keine Aufträge geben ... :roll:
Ich meine so eine Mod bereits irgendwo mal gesehen zu haben, kann mich jedoch weder daran erinnern, wie sie heißt, noch ob das auf dem Nexus oder im Workshop war.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen. :)
 
Special Job Quests
Note: If you quicksave immediately after the dialogue ends, and before the quest is displayed on screen, you can quickload until you get a quest in the city you want. This is useful to choose quickly only useful cities once you have already done some reputation quests. You can also simply quit the quests, which you can do an infinite number of times with no consequences.
Quelle UESP Wiki
 
  • Like
Reaktionen: Eggerson und Arukai
Danke, werde das dann ausprobieren. Ist zwar nicht die Mod, die ich gesucht hab, aber solange es wirkt ist es mir herzlichst egal :D