Die unendliche Geschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dabei löschte er ausversehn alle mit einem windows microsoft betriebssystem, seitdem müssen alle linux verwenden

Jubidu freut sich:Jubidus gesichtsausdruck::lol:
 
...musste man sich aber erst einmal klar machen dass trotz allem Windoof (leider) immer noch das einzige Betriebssystem ist, das für Zogger wie das kleine County, Scharesoft, Eomer, Spielkinder und ihre Freunde das einzige Betriebssystem ist, das wirklich was bringt -.-
 
.. nachdem diese kriese überstanden war und alle wieder windoof benutzten(außer Jubidu) passierte etwas so unerwartetes das ich es nicht mehr schreibe nähmlich...
 
ein Richtig fetter Virus was nur Windoof angreift machte sich breit, aber da nur Jubidu kein Windoof benutze und ein Profi Programmierer ist hat er ....
 
...(LOL AUFHÖREN^^)noch viel besser amchte den er befiehl jubidus comuter und KEINEN anderen und es wurde auch KEINER übersehen!!! ,da jubidu aber so toll ist besiegte er alle viren und machte eine firewall für alle computer die sie gegen alle viren schützte und undurchdringlich ist, EIN JAHR SPÄTER...:-D
 
... fiel die Firewall da jubidus ausversehen ein Prorgamm geschreiben hatte welches alle Schutzmaßnahmen vernichtete und jeden Virus des Universums auf seinen Rechner lud. :-D Zehn Jahre später ...
 
kam Windoof Vista raus, welches sich Jubidu, in der Hoffnung, das alles besser wird, kaufte, doch er musste mit Entsetzen feststellen, ....
 
...(jaja ich sehs ein ich bi ein ganz böser trottel und ihr müsst euch gegen mich auflehnen...)(Ford das nehme ich dir übel:p )als alle ihren pc ausgeschaltet hatten gingen sie zu...
 
....Eyja2, mit einer Schere, mit der sie allen die Haare abschnitt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.