Die unendliche Geschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"nein das war ich net, ehrlich, ich hab die nnur des klo runtergespült und einen deiner tangas schapeirfan gegeben, die hatte keine mehr", antwortete jubidu
 
sagte: "Ich brauche meinen Tanga wieder :cry:.""Geht nicht", antwortete diese," ich hätte sonst selbst keine mehr, ich habe meine letzte bei meinem verehrer vergessen, wie alle andern tangas auch :cry:"
 
((uuh.. jetzt wechseln wir hier von antifeminismus zu fsk18.. tolle karte.. xD))

was county da mit dem wasser machte wollte lieber niemand wissen. doch plötzlich war alles anders! vom himmel fiel ein riesiges...
 
...da musste Jubidu ran, er trank 1 Flasche Actimel(das aktiviert Abwehrkräfte ;)) und hengte sich an seinen coolen und stylischen Linux PC....
 
und wie immer rettete der gute pingu die ganze geschichte und alle waren zufrieden. ein hoch auf linux. doch was war das!? ...
 
...Jubidu stellte fest das es ein internet explorer user war, der irgendwie ein virus in das scharesoft portal ausversehn gepackt hatte...
 
...daraufhin kickbannte er einfach deswegen weil er es ausprobieren wollte alle IE user mit einem megascript aus dem internet:lol: woraufhin sich diese...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.