Die unendliche Geschichte Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(wieso denn?^^ solange es sich niemand beleidigt fühlt (wenn das so ist, einfach sagen) finde ich es nicht wirklich schlimm :ugly:)
Der jedoch recht schnell (nach nur zwei Treffern) ausstieg und sich aus dem Affenkäfig schlich, um...

(äh... die gitterstäbe hatten gerade mittagspause :)-D))

(PS: das Antor kann man gerne weglassen, den nick kann ich ja ur nicht mehr ändern, dewegen isses nur noch dabei^^)
 
...er dabei versehentlich den Affenking trifft der darauf sofort die örtliche Polizei holt, und seinen Untergebenen den Befehl gibt AA mit Bananenschalen zum ausrutschen zu bringen, als ihm das gelingt....
 
rutsche Arcanum auf ner bananenschale aus... (wer hätte das gedacht:eek:)... doch dabei verutschte seine...
 
Mütze, die zu richten ihm gerade nicht möglich war, da er damit beschäftigt war, Bananen zu essen, um zurückzuwerfen. Er schaltete so alle Affen aus, bevor diese ihn erneut treffen konnten. Glücklicherweise...
 
der Polizei aushändigte. Diese fuhren ihn in die Klappse, die dafür bekannt ist, dass niemand ausbrechen kann. Dort angekommen ...

Naja, ich fühle mich ja auch nicht wirklich davon beleidigt. Aber auch schon gemerkt, dies hier is des Fun-Forum ^^ Hier macht man so nen Kappes xDDD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.