Die unendliche Geschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun wurde die Rasse aus der Welt removed und replaced durch kleine, Corpus-verseuchte Kargo's ausgetauscht ^^

Nehms mir nit übel, Kargo :)
 
Kein Problem
Deshalb erfand der Letzte nicht verseuchte Kargo mit namen Kargo ein Klo und spülte damit alle anderen herunter. Doch er hatte vergessen ein Abflusrohr einzubauen und so ....
 
Doch dann entdeckte er dass die infizierten gar nich infieziert waren sondern ihm nur einen schrecken einjagen wollten bis auf einen der .....
 
desshalb warf er ihn in das Klo dass er repariert hatte und spühlte ihn hinunter doch da viel ihm ein dass er das Klo dochnicht repariert hatte und deshalb ...
 
... die Glühbirne in ein schwarzes Loch geriet, und in ein Paralleluniversum geschleudert wurde, was dazu führte, dass...
 
Schirme kaufen denn sonst würde der überaus gesunde Regen den vergifteten
Menschen schaden zufügen, aber da nicht geügen waren fielen einige von ihnen bewustlos um. darum erfand Neverday einen Schutzschild gegen den Regen und wurde unermesslich Reich, aber die Pflanzen starben ab und so wurde der Schutzschild aufgegebn. Darum....


(Ich wollte hier ja nicht den Retter spielen aber irgendwo wollte ich auch vorkommen:D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.