Die unendliche Geschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fiel vom Himmel ein eisiger Felsbrocken der eine ganze Armee zerschlagen hätte können aber er fiel dann ins Meer wo es sich natürlich sofort extrem abkühlte,und damit eine neue Eiszeit einleutete, die ersten Höhlenmenschen kammen auch schon und versuchten...

... durch Grunzlaute auf ihre Grundbedürfnisse Bier, Essen, Fernsehen und Frauen aufmerksam zu machen.

Fernsehen als Grundbedürfniss:huh: der rest is klar, aber fernsehen:huh: naja, jedem das seine... ich verlange auch nich, das jemand versteht, wie ich den GANZEN tag musik hören kann...

also fingen die höhlenmenschen an sich ein kurzweiliges spiel auszudenken, nämlich

Zuletzt bearbeitet:
das Spiel "wer nähmlich mit H schreibt ist dämlich" (poah war das angreifend :ugly:). Doch da die Höhlenmenschen alle immer nämlich mit H schrieben, hatten sie keine Lust mehr und haben einfach weiter gestreikt. ...

• Like
Reaktionen: Corax
...bis shcließlich ein extrem heißer brocken vomHimmel in den zean fiel und diesen wieder genügend erwärmte, um die 5 minütige Eiszeit zu beenden. Zeitgleich...

...wurden sofort von den Dinosaurieren gefressen (ja nach der Eiszeit wird wohl alles wieder vom Anfang anfangen)...die aber von den Höhlis richtig Bauchschmerzen bekammen und draum....

wer von euch hatte das "H" in mein nämlich geworfen:huh::oops::oops::oops:

was von ratiopharm brauchten also gingen sie zu einem Höhlenmenschenapotheker..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.