Idee Die Täuschung der Sirenen - Questerweiterung

MunichRules

Neuankömmling
Hallo,

ich habe zwar keine Ahnung vom Modden wollte aber fragen ob es möglich ist die Quest so zu erweitern, das die NPCs, die von der dreier Bande bestohlen worden ihre Gegenständ zurückbekommen und vielleicht eine kleine Belohnung dabei rausspringt. Nach dem man die DreierBande gekillt hat findet man ja die ganzen Sachen der bertrogenen Männer, darunter auch ein Erbstück. Also wenn ich einem sein ganzen Sachen (Hemd Hose Schuhe) zurückgeben könnte und dafür ein Belohnung kassiere dass wäre schon lustig.
Vielleicht gäbe es eine zusätzlich Dialogzeil wenn man die Opfer anspricht und ihre gestohlenen Sachen dabei hat.

Was meint ihr dazu ?
 
Den Realismus würde es natürlich ungemein fördern, andererseits haben die 2 Wachen ja gesagt, die kümmern sich um alles.
 
Hiho,
Sorry für diese Leichenschändung, doch ich gehöre zu einer Sorte von Mensch, die nicht gerne neue Threads eröffnet.

Auf Tesnexus habe ich diesen Mod gefunden, da wollte ich fragen, ob es dafür oder auch dafür eine Dv gibt.
Bei Google findet man leider sehr viel über Sirenen oder ähnliches, nur leider nie die Oblivion-Sirenen und wenn ich Oblivion an die Suche anhänge findet man lediglich dutzende Evs.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Hi,

könnte jemand diese Mod in die DV übersetzen?

Das wäre echt gut,da man im Spiel nicht selber entscheiden kann,ob man ihnen Beitreten will oder nicht.

Danke

EDIT: Kann man das eigentlich mit einem Programm übersetzen lassen?

mfg Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mit dem mod translactor (ich editiere noch einen link, wenn mir niemand zuvor kommt).

edit: hier gibt es den translator, aber ich meine, dass er eher für namen von NPC's und gegenständen gedacht ist, als für dialoge und so weiter.........(?)
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: hier gibt es den translator, aber ich meine, dass er eher für namen von NPC's und gegenständen gedacht ist, als für dialoge und so weiter.........(?)
der modtranslator übersetzt automatisch alles (außer scripte) zurück ins deutsche, was in der oblivion.esm vorhanden ist, und durch die jeweilige mod "verenglischt" wird. alles weitere, was die mod zusätzlich ins spiel bringt, kann/muss man von hand übersetzen.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Hi,

Ich weiß das gehört hier nicht rein aber ich frage trotzdem mal.

Also ich habe mir den oben genannten Mod gesaugt und habe jetzt aber das Problem das ich mich den Sirenen anschließen möchte es aber nicht geht. Ich erfülle auch alle bedingungen (female, 100 Int, 100 Charisma, 100 Wortgewandheit). Kann mir einer helfen und sagen was ich falsch mache der Mod klappt übrigens ich kann die Gegenstände zurückbringen aber mich halt nicht den Sirenen anschließen.

Hoffe auf schnelle Hilfe.

MfG MUHAHA