Geschwafel ade!
Ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal einschalten.
Ich sehe deine Aussagen, lieber
Orted, seit deinem 5.Beitrag als Geschwafel an, sorry das ich das jetzt so sage, ich habe in keinem Beitrag bis jetzt so etwas geschrieben.
Ich habe dein Projekt von da an, wo ich hier ins Forum gekommen bin mitverfolgt.
Anfangs fand ich es ein schönes Projekt, doch so langsam gehen mir die ständigen Schuldzuweisungen von deiner Seite aus einfach nur noch auf die Nerven.
Ich finde es aberwitzig, dass du hier Themen wie Freundlichkeit diskutieren willst, dafür kannst du in ein anderes Forum gehen. Du solltest dich viel lieber auf dein Projekt konzentrieren, denn dafür, dass es angeblich schon so lange fertig ist, ist komischer Weise sehr wenig gekommen. Wenn ich das richtig sehe hast du bis jetzt keinem Interresenten deinen Link gegeben und wenn ich auch das richtig sehe kam auf Antworten bezüglich des Testens KEINE Antwort von DIR. Ich zitiere z.B.:
Meinst Du nicht, dass Du den Mund da etwas voll nimmst?
Ich habe dir bereits vor Wochen angeboten die Mod zu testen. Schick mir n Link per PN, dann guck ich´s mir an. Bei den Erwartungen die Du hier schürst, werde ich aber sehr kritisch ran gehen.
Ich könnte da auch noch andere zitieren.
Wenn du mit deinem MEGAMOD, den Eldarie schön widerlegt hat
, so groß rauskommen willst, dann zeig mal was vor und nicht nur einen mysteriösen Tester, der trotz Fehler "alles genial" findet.
Außerdem finde ich deine Beweisführung gegen Eldarie sehr treffend - du kannst Latein:roll:- falls du keinen Sarkasmus oder Ironie verstehst, die Beweisführung war alles andere als treffend oder passend!
Einen
Tipp habe ich noch: Ich bin noch nicht erfahren mit dem Modden, aber man sollte nicht etwas ankündigen, was man dann nicht einhält. Und dann schon garnicht vom Thema ablenken, und absurde Themen anfangen !!!
Viele Grüße nhskill