Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube ich habe mal wieder ein paar sehr gute Screenshots vorzuzeigen :
Eigentlich sind es nur 3 verschiedene Situation, aber diese 2 Situation fand ich so geil, dass ich sie gleich aus allen möglichen Perspektiven, die richtig gut aussehen, "fotografieren" musste.
Ich glaube ich habe mal wieder ein paar sehr gute Screenshots vorzuzeigen :
Eigentlich sind es nur 3 verschiedene Situation, aber diese 2 Situation fand ich so geil, dass ich sie gleich aus allen möglichen Perspektiven, die richtig gut aussehen, "fotografieren" musste.
Die Schatten in Innenräumen sind wirklich toll, leider sehen die draußen nicht auch so gut aus.
Was mir aber auch aufgefallen ist: Fackeln erzeugen keine Schatten an Objekten oder Personen und nicht jede Lichtquelle in Innenräumen erzeugt Schatten, selbst wenn diese eigentlich völlig identisch aussehen. :?
Auf dem letzten Bild sieht man sehr deutlich, dass Skyrim gar nicht unbedingt superhochauflösende Texturen braucht, sondern einfach nur nichtpixelige Schatten, die von jeder Lichtquelle erzeugt werden.