Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Hab auch schon einige Screenshots gemacht. Die besten leider mit der Steameigenen Screenshotfunktion.

Aus diesem Grund kann ich leider auch nur den Link zu meiner Steamgalerie anbieten, da ich den Speicherort der Screenshots noch nicht gefunden habe: Screenshots

Wenn Du in der Bibliothek bei den Sreenshots erst "Screenshotsammlung anzeigen" und im anschließenden Fenster "Offlinesammlung anzeigen" anklicks, landest Du genau im Screenshotordner von Skyrim.

• Like
Reaktionen: Tywele
Angesichts eines solchen Bergmassives kommt man sich richtig klein vor.

Aber nicht so klein wie diese Gesellen:

Ich hab wegen der schönen Stimmung für mich die Langsamkeit entdeckt. Wenn man statt von einer Quest zur Nächsten oder von einem Ort zum nächsten zu hetzen einfach mal durch die Gegend schlendert, bekommt man so einiges zu sehen, dass man sonst einfach übersehen würde. In meinem Fall z.B. die Ameisenstraße aus dem ersten 2. Bild. Ich bin an dieser Stelle schon ein paar mal vorbeigelaufen ohne sie wahrzunehmen.
Als ich allerdings statt nach Weißlauf zu rennen einfach nur geschlendert bin, habe ich sie zum ersten mal gesehen.

In Skyrim kann man wesentlich mehr Zeit vertrödeln als in den Vorgängern. Das ganze ist so stimmungsvoll, dass man einfach mal stehenbleibt und das Leben um einen rum genießt.

Hier noch ein schönes Bild:

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal drei Screenshots zum Besten geben. Die Original-Größe der Screenshots wurde verkleinert und mit Non-plus-ultra-Einstellungen kann ich leider auch nicht aufwarten.

Riskhart Eisträne - Nord- Krieger. So ziemlich direkt nach dem Startdungeon abfotografiert.

Die meiner Meinung nach am besten designten Kreaturen:

Beschwören scheint irgendwie ziemlich stark zu sein. Ich habe meinen Flammenatronachen beschworen, danach bin ich vor gelaufen und habe nicht bemerkt, dass die Gegner alle von hinten kamen. Habe dann aber auf dem Kompass nur gesehen wie ein roter Punkt nach dem anderen verschwand und fand dann meinen Flammenatronachen gemütlich in der Gegend über den Leichen der Gegner schweben. :D

Hier auch einige meiner ersten Screenshots in Skyrim.
@Trywele: Keine Ahnung ob dir das weiterhilft, aber meine Screenshots befinden sich unter Programme/Steam/userdata/xxx/Screenshots
2011-11-11_00002.jpg2011-11-12_00002.jpg2011-11-12_00006.jpg2011-11-13_00001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Meine Reise durch Himmelsrand Teil 1

Hi, durch Steam hab ich jetzt schon über 80 Screens gemacht. :D Hab die schönsten Bilder meiner bisherigen Reise mal rausgesucht:

PS: Während eines Drachenkampfes die F12 Taste für Screens zu drücken ist teilweise extrem schwer :lol: