Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

@Apsalar , oh das sind ja tolle Bilder. Ich benutze ja auch etliche Mods (insbes. samurai-Rüstungen) um meinen Helden in die Nähe der Akaviri Drachenritter zu setzen. Auch die Akaviri Samurai Estate in der Nähe von Flusswald nutze ich als "schwertkampfschule" meines Helden. Aber deine Gebäude sind ja fantastisch. Kannst du mir sagen was das für eine Mod ist ?
 
@Jorgodan

Ja, kann ich. Die Mod heißt "Snow Dragon Temple 1.0", ist von bee9999, daher eine chinesische Mod und sollte wohl einmal der Beginn einer grösseren Questmod werden. Das Projekt ist 2015/16 gestorben. Danach kam dann World of Rudrah mit dem wunderschönen asiatischen Teil in der Version 1.7. Da es keinen Download gibt, lade ich mal für eine Woche hoch.


Du kannst ja mal versuchen, ob die Quest bei dir startet. Es beginnt in einer Höhle in der Nähe von Winterfeste, aber bei mir will der Geist nicht reden. Keine Angst es ist alles in Englisch. Damit es ein gutes Playerhome wird braucht es noch einige Nacharbeit, die dir aber leicht fallen dürfte.

Du solltest dir auch einmal diese Mod ansehen, da werden dir die Augen übergehen. https://mega.nz/#!wdYiGAaY!GxchRafwM6S94hQsHm0fAlnX4INTeGpa0fxwjpEtf-k
Wenn der Download nicht mehr funktioniert kann ich bei Interesse auch diese Mod hochladen.

vollkommen sinnloses Alibibild​
TESV 2019-12-10 23-58-45-777.jpg
 
Mit am interessantesten finde ich bei Skyrim die Küstenlandschaften, z.B. wenn man an der Küste entlang zur Winterfeste geht. Oder den Blick aus einer schön versteckten Ecke auf ein Abgeschworenencamp. Oder die Schneestürme.
Allerdings hatte das Klettern oder die Herstellung der schwarzen Seelensteine in Oblivion deutlich mehr Spaß gemacht- wie auch das Tauchen. Da ging es wenigstens.