PixelMurder
Angehöriger
Bin gerade in Rorikstead unterwegs zum Hügelgrab. Ist dieses Kaff schön. Schwäne und eine Enten-Familie im Morgengrauen und eine Galaxie in der Nacht, meine hübschen Mädels dabei, alles neu durch die Nemesis-Engine und Combat Gameplay Overhaul animiert.
Ist einfach gewaltig, keine künstlichen Beschränkungen mehr, alles geht: Links die Morgul-Klinge, rechts die Blackened Steel Spadone. Oder links der Zweihänder, rechts eine Beschwörung. Rechts meine Ebenerz-Kampflaute, links die Fackel. Natürlich kann man mit einem Zweihänder nur blocken, wenn man nichts in der anderen Hand hat. Mir fehlte es an sich nicht, dass ich keinen Zauber links wirken und keinen Zweihänder rechts in den Kampf führen kann. Aber ich wollte nicht kurz rasch die Waffe wechseln, um einen Beschwörung starten zu können. Das hier macht einen Zweihand-Nekromaten erst richtig möglich, das ist ein krasserer Game-Changer, als ein neuer Perk-Baum.
Muss dann bei Gelegenheit mal eine Liste aller Combat-Mods bringen. TK Doge und TK Hitstop. Letzeres bewirkt, dass das Spiel kurz aufgehalten wird, wenn man einen Einschlag macht. Das führt dazu, dass sich Schläge viel wuchtiger anfühlen, vor allem mit praktisch verdoppeltem Rumbeln und dem Spritzen des Bluts. Besser war der Kampf nie. Und alles schön konfigurierbar im Menu.
Ausserdem habe ich einen Narren gefressen ab meinem neuen Slowtime-Schrei. Das ist schon fast wie Jet. Habe es endlich geschafft, dass der Schrei sowohl Magie abzieht, als auch nicht ausgelöst wird, wenn man nicht genug hat. Das macht es schon fast ein wenig taktisch.
Ist einfach gewaltig, keine künstlichen Beschränkungen mehr, alles geht: Links die Morgul-Klinge, rechts die Blackened Steel Spadone. Oder links der Zweihänder, rechts eine Beschwörung. Rechts meine Ebenerz-Kampflaute, links die Fackel. Natürlich kann man mit einem Zweihänder nur blocken, wenn man nichts in der anderen Hand hat. Mir fehlte es an sich nicht, dass ich keinen Zauber links wirken und keinen Zweihänder rechts in den Kampf führen kann. Aber ich wollte nicht kurz rasch die Waffe wechseln, um einen Beschwörung starten zu können. Das hier macht einen Zweihand-Nekromaten erst richtig möglich, das ist ein krasserer Game-Changer, als ein neuer Perk-Baum.
Muss dann bei Gelegenheit mal eine Liste aller Combat-Mods bringen. TK Doge und TK Hitstop. Letzeres bewirkt, dass das Spiel kurz aufgehalten wird, wenn man einen Einschlag macht. Das führt dazu, dass sich Schläge viel wuchtiger anfühlen, vor allem mit praktisch verdoppeltem Rumbeln und dem Spritzen des Bluts. Besser war der Kampf nie. Und alles schön konfigurierbar im Menu.
Ausserdem habe ich einen Narren gefressen ab meinem neuen Slowtime-Schrei. Das ist schon fast wie Jet. Habe es endlich geschafft, dass der Schrei sowohl Magie abzieht, als auch nicht ausgelöst wird, wenn man nicht genug hat. Das macht es schon fast ein wenig taktisch.
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