Ich hätte das ja noch mit dem CK kompilieren müssen, aber leider funzt mein CK nicht mehr.
Aber es geht auch ohne Ton.
Wie sende ich dir am besten das kompilierte Script?
Hier ein Test mit Deco-NPC, die ich gerne in Kneipen und anderen Locations verstreuen möchte. Habe ein paar simple Archetypen von NPC gestaltet, die alle gelevelte Ausrüstung haben, die ich mit einem Patch zu beliebigen Mods verbinden kann, z.B die Laute am Rücken für Barden. Bisher gibt es Hunter, Hunter Schnee, Mage, Mercenary, Barden und Barbaren. An sich nehme ich dazu einen simplen Actor mit einer gelevelten Liste von Gesichtern und gebe ihnen Dialog-Fraktionen, Ausrüstung und gegebenfalls Spells, die zum Typ passen.
Ich mache das mit den gelevelten Outfit-Listen anders als Vanilla und Book of UUNP oder so, wo Kraut und Rüben gespawnt werden, da Stiefel, Handschuhe, Rüstung, Helm, Schild alle separat gewürfelt werden.
Ich mache bis zu zwanzig oder mehr einzelne Listen pro Typ(Barde, Barbar, Jäger, ..), wo jeder Gegenstand zum anderen passt. Der richtige Schmuck für die richtige Klasse, ein Hood, der zur Robe passt, ....
Übrigens finde ich meine Orks gewaltig beindruckend, das sind alle richtige Muskelprotze mit fetten Hauern. Selbst ein Ork-Barde ist zum Fürchten. Könnte sein, das ich mal als Ork spiele.
Muss noch die Dialoge verbessern, die KI-Packages schleifen und die Ausrüstung noch verfeinern, das war nur ein schneller Test. Auf jeden Fall sollen die sich anfühlen, wie wenn sie dahin gehörten und gerade von der Jagd zurück gekommen sind oder unterwegs nach Winterhold oder der Barden-Akademie einkehrten. Und neue Typen werde ich auch noch gestalten, eventuell mit Hunden oder anderen Gimmmicks, gepatcht mit diversen Mods.