Veterano
Mr. Morrowind 2021
Juhu, willkommen in Himmelsrand. Ja stimmt, die Rüstungen, sehen gemoddet aus.aber ein paar Replacer habe ich doch installiert.
Novem99: Schöner Helm, aber für Drachenschreie nicht so geeignet.
Mh, bei meinen ersten erfolgreichen Versuch waren da glaube ich keine. Dann habe ich die Dunkle Bruderschaft zu Ende gemacht und dann die Mod gestartet. Ja, da waren dann so'n paar Typen. Dachte aber, nur weil ich was geklaut hatte .Musste man da nicht vorher ein paar Banditen verprügeln (wenn man aus Richtung Helgen kommt)?
Das schlimmste was jetzt bei Rigmor passiert war, war beim Betreten der Höhle hinter der Azurastatue, da wo es zu der Diamantenmine geht. Jedes mal wenn ich die Höhle betrete packt er die neuen Saves in ein Verzeichnis, welches nicht zu meinem Char gehört. Wenn ich dann einen Save aus dem Bereich nutze, kommt folgende Meldung.
Die Saves in dem Bereich, haben auch kein M vorgestellt. Sobald ich wieder draussen bin, kommt die Meldung nicht mehr und das M ist wieder da, aber alle Saves sind jetzt in keinem Charakterverzeichnis mehr. Wenn ich jetzt ein Save nutze, muss ich immer über alle Saves gehen. Hab da 2 Stunden alles mögliche getestet, es passiert aber nur in dem Bereich. Das ist sehr ärgerlich.
Als Falmer, sollte man nicht an die Sonne gehen, jetzt hast du einen Sonnenbrand.
Hat es denn geschmeckt?
Ah, hier bin ich wohl richtig!
Ich könnte vor Freude in die Luft springen.
Ich glaube, mir wird gerade sehr schlecht.
Handwärmer.
Gicht in den Fingern.
Dummes Mensch, macht Kopf in Schild.
Tja, jetzt wo der Heiler in Ohnmacht gefallen ist, müssen wir wohl die Operation vornehmen.
Zuletzt bearbeitet: