Ist halt nur so, dass dies bei der Ork nicht greift.
Ist die einzige Rasse, die weiterhin rückwärts läuft.
Ok, den Gang habe ich hingekriegt. Das mit dem Rückwärts gehen, war mir garnicht aufgefallen. Das macht man normalerweise ja nur, um seinen Char mal anzugaffen und um zu sehen wie der Busen wackelt
.
Hier mal zur Erinnerung meine bisherigen Chars:
1. Drethiah, war eine Bretonin. Sie hatte sich zuerst den Gefährten angeschlossen, ging dann zur dunklen Bruderschaft, dann wurde sie Erzmagierin. An grossen Mods, hatte sie Quaxe und Bruma. Da ich noch am üben war, hatte sich ihr Aussehen ein paar mal etwas verändert und einige Begleiter probiert. Zu Schluss hatte sie nach 266 Stunden Stufe 86. Sie war auch Drachenblut.
2. Salyna, war eine Kaiserliche. Sie war an erster Stelle Jägerin, hatte sich aber auch der Diebesgilde angeschlossen. Auch sie war in Bruma.Sie hatte nach 117 Stunden, Stufe 66.
3. Carla, eine Bretonin, war eher eine Pazifistin. Sie hatte nur 10 Menschen getötet, einen Falmer und keinen Rickling. Geister und Draugs aber jede Menge.
Sie hat die Magierakademie gemacht, aber auch die Diebesgilde. sie war auch auf Solstheim und hat da gegen Mirak gekämpft. Nach 174 Stunden, hatte sie Stufe 89. Auch sie war Drachenblut.
4. Grabu gra-Wush war eine Orkin und Söldnerin. Sie war eine Gefährtin und Vampirjägerin, später hat sie den Kaiserlichen im Bürgerkrieg zum Erfolg verholfen. Danach, war sie auf Falskaar. Nach124 Stunden, hatte sie Stufe 71.
5. Gabriell ist eine Nord. Als Hexe gestartet und später auf dunkler und Totenmagie spezialisiert, ist jetz die neue Erzmagierin. Nach dem sie den Sturmmänteln zum Sieg verholfen hat, ging es Alduin an den Kragen. Ist bis jetzt nach 86 Stunden auf Stufe 61. Auch sie ist ein Drachenblut.