Ladyfalk
Angehöriger
Ich finde es witzig, sich für eingestellte Bilder rechtfertigen zu müssen. Wenn z.B. mobius Bilder einstellt, müssen sie einem nicht gefallen. Doch erwarten kann er Respekt für die Arbeit, die Mühe die er sich beim Erstellen machte und den Aufwand sie hier einzustellen. Wenn man was zu meckern hat, sollte es konstruktiv sein. Die Wenigsten können konstruktive Kritik äußern, denn dazu muss man die Materie kennen, die Arbeit und wissen was man besser machen kann. Also ist meckern einfacher, stärkt das Ego des Meckerers und der negative Effekt für den Anderen ist umso größer. Tadaa! Ha! Hab ich ihm mal wieder eins ausgewischt, bin ich gut!! Wird nur für den Meckerer schlimm, wenn er gefragt wird: Und, was kann ich besser machen? Upsi.Lustig finde ich hier im Forum, dass viele meinen sich für ihre Beurteilung entschuldigen zu müssen. Wenn ich hier Bilder einstelle, sind mir Kommentare hundert mal wichtiger, als ein gefällt mir, nur so lebt ein Thread.
Keiner wird gern unkonstruktiv kritisiert, schon gar nicht für sowas subjektives wie Bilder. Immerhin hat der Poster sich die Mühe gemacht seine Bilder hier einzustellen. Und irgendwann nerven Meckerer auch nur noch. Also stellt man die Kommunikation, oder das Posten der Bilder ein. Bestenfalls. Oder man zofft sich bis aufs Blut drüber. Shrugs*
Es ist n Unterschied, ob ich sage:
Baah, also Veterano, du schon wieder! Einige deiner Bilder ne, die sehen total scheiße aus!
Oder:
Veterano, hau mal einige deiner Bilder in die Waschmaschine und schick da nen Weichspüler drüber. Die sind wie Chilli und sehen auch so unrealistisch scharf aus.
Jaja... Respekt ist schon schwer. Kann nicht jeder. Keiner macht sich Gedanken drüber. Ist ja nur'n Text den man hier abschickt. Die Person dahinter kennt man ja nicht und der Adressat? Der wird schon damit klarkommen, denkt man. Mhmh... jaja.