Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Als Frau brauchst du keinen Schuhschrank. ;)
Frauen verteilen diese gern über die ganze Wohnung.
Sehe ich ja bei meiner Frau. :D
hahahaaaa... Sind halt Souvenirs... keine Schuhe
smilie_girl_120.gif

Versteh ich nicht. Aber ehrlich gesagt versteh ich schon lange nicht mehr, was du da so treibst.
Amneris spielt Skyrim. Ganz einfach. Aber vielleicht gehts ja gar nicht darum, sondern wie er sich präsentiert? Das verstehe ich dann wiederum gut und du klingst ein wenig eifersüchtig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
...ein gewisser Herr sollte die Seitenhiebe sein lassen. Es nervt langsam.

Warum ich ihn erwähnt habe sollten die Meisten eigentlich verstehen, wenn sie sich den Spoiler ansehen. Mehr sag' ich dazu nicht.

@Topic
Diese Screens entstanden für die Redoran Grove.

Der Sockel mit den Teppichen ist ein voll funktionales Bett, welches auch von Mods mit denen der Spieler schlafen kann, einbezogen wird.
Natürlich musste dort ein Sarg hin und der Stuhl ein wenig vergrößert werden.
Carpets.jpg
Coffin.jpg
watching over her.jpg

@ZettBln

Der Kamerawinkel gefällt mir sehr gut.

Tja, sie hatte halt ein paar unschlagbare Argumente ;) Üblicherweise hat sie es ja nicht so mit Männern, aber manchmal heißt es eben "Augen zu und durch!"
Das Überraschungsmoment auf ihrer Seite, hatte Isran dann plötzlich Anna's Zähne im Hals - alles andere gehört dann in die Abeilung, die hier im Forum nicht näher beleuchtet werden darf ;)

• Like
Reaktionen: Ladyfalk
smilie_girl_101.gif
Der war gut. Und au ja, du schickst dann deine Dana ins Rennen, ja?
Sich nicht rekrutieren lassen wollen, aber nach nem Strip fragen. Ich glaub so funzt das nicht bei Anna :p

"Du kochst doch wohl jetzt nicht ernsthaft, oder?"
Azel: "Warum nicht? Die beiden brauchen was zu Essen."
"Für mich hast du noch nie gekocht." *Schmollmund zieht
Azel: "Dein Blut kocht schon genug! Geh' meditiern!"
20171119101450_1.jpg

"Hmpf. Ich hab aber auch Hunger..." Bauch knurrt*
20171119101618_1.jpg

Lydia: "Ich hack mal nen bisschen Feuerholz, ne??!" Und behalte meine Axt mal lieber in der Nähe... iiks