Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Ich finde das erste und das vierte gut. Aber mal eine Frage: Heißt es nicht: The Elder Scrolls IV Oblivion...?

Drachenauge
 
Also meinen Geschmack hast du auf jeden Fall getroffen ;)

Gibt es die Rüstung auf dem letzten Bild zum öffentlichen Download?
 
@Phoenix4k: Das 3. (also Mitte rechts) gefällt mir richtig gut. Da haste den Charakter richtig schön stimmig in Szene gesetzt!

Ich habe auch ein paar neue Screens vorzuweisen:

1. Hier mal das Standard Oblivion ohne irgendwelche Mods. Lediglich ein paar .ini Tweaks kamen hier zum Einsatz:



2. Standard Oblivion mit Natural Environments. Viel sieht man zwar nicht, aber mir gefiel der blaue Nachthimmel :).



3. Oblivion, wie es mittlerweile für mich standard ist:



Grafikrelevante Mods:
  • QTP 3
  • Natural Enivorments
  • Unique Landscapes Compilation 1.6.5
  • RPG-BlackDragons Trees
  • OBGE
  • OBGE - Liquid Water

Zum Abschluss ein Bild von meinem Charakter:



Nur schade, dass die immer so grimmig guckt :D

PS: Ich habe mal eine Frage: Bei mir verschwinden ab und zu mal Screenshots aus dem Data Ordner, ohne dass ich sie lösche oder verschiebe. Kann es sein, dass Oblivion irgendwie ab und zu Screenshots überschreibt?
 
@Dhampyr
Direkt öffentlich wäre übertieben...
Ist soweit ich es beurteilen kann ein Foruminterner release, deswegen auch an dieser Stelle kein link.
Auf "http://tesadventures.com/forum/index.php" nach "Tempest Battlegear" suchen und du wirst fündig.
Zumindestens was die Basis angeht, der rest war ein wenig von mir selbst umgebaut.


@Bananenminister Nette Screens :)
 
@ Phoenix4k:
Danke, das Forum war mir auch noch nicht bekannt.
Ich hab das Teil vor einiger Zeit mal nachgemacht. Die Arbeit hätte ich mir ja sparen können, egal, interessiert doch sowieso keinen. :-D


@ Bananenminister:
Wieder sehr schöne Bilder. Die Sumpfbilder gefallen mir auch besonders gut.

_______________________________________________________

Hab mich letztens bei der Quest Finger des Berges verlaufen


Und hier nochmal meine Begleiterin...sie hat mir in OWC-ND schon so oft den Allerwertesten gerettet. Leider nachbearbeitet (Original überspeichert :roll:).
 
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Wow! Sehr schöne Bilder ihr drei (Phoenix4k, Bananenminister, Dhampyr)!

Wollte nun auch mal OBGE Liquid Water nach -zig vielen Versuchen vollständig zum Laufen bringen, aber die Reflexionen laufen immer noch nicht. :(

 
Hast du auch die entsprechenden Änderungen in der oblivion.ini vorgenommen?

[Water]
bUseWaterReflectionsMisc=1
bUseWaterReflectionsStatics=1
bUseWaterReflectionsTrees=1
bUseWaterReflectionsActors=1
bUseWaterReflections=1

Dann gibts noch ne extra .ini für bestimmte Wassermerkmale (musst mal in der Readme der Mod gucken) und in den Optionen müssen die Wasserspiegelungen denk ich mal auch aktiviert sein.
 
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Ja, die Änderungen hatte ich vorher schon in der .ini. ;) Soweit ich weiß sind in der extra .ini auch die Reflexionen angeschaltet. Ich werde jetzt noch schauen, ob ich DirectX 9 updaten kann. Vielleicht liegts ja daran.
 
Ich hatte das Problem auch, einfach die OBGEv2.dll von Liquid Water nochmal manuell installieren, dann sollte es funktionieren. Damit die Reflektionen an deine Auflösung angepasst wird, musst du dann die Reflection Resolution in der OBGE.ini auf 0 stellen.
 
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Und nu noch ein paar Screenshots von meiner Seite aus.
Leider is sie immernoch alleine... ist verdammt schwer nen Begleiter so herzurichten das alles passt xD





 
  • Like
Reaktionen: Schmelz