Die Screenshot-Galerie zu Oblivion






Die Screenshots sind mit Nacosto Isles, ColorMod.fx, Godrays und Realistic Water.
 
Meine Shots wurden weggebumpt (vorige Seite) :D

@reybourne: Gibts die Bilder auch in einer höheren Auflösung? Gelungene Screenshots haben bei Oblivion oft echtes Wallpaperpotential, allerdings nur bei hohen Auflösungen...

Vor allem dein letzter gefällt mir richtig gut!
 
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Nein tut mir Leid ich spiele nur in der Auflösung 800x600 :D
Ich werde bei den nächsten dran denken ;)
 
Hab auch mal wieder ein paar Schnappschüsse gemacht:



Verwendete Replacer:
Qarls Texture Pack 3
Qarls and Timeslips Depth of Field
OBGE Godrays
Realistic Water
Das Städtepaket Tamriels
Improved Trees and Flora
 
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Tolle Bilder aber, o hast du die Bilder aufgenommen? Sind das Vanillastädte mit dem Städtepaket?
 
Schön, dass die Bilder so gut ankommen. ;)

Ja, es sind Vanilla Städte mit dem Städtepaket:
1.Bild: Cheydinhal
2.Bild: Skingrad
3.Bild: Skingrad
4.Bild: Skingrad
5.Bild: IC
6.Bild: IC

Kleine Ergänzung noch zum Wasser:

In der .ini sind alle Reflektionen aktiviert. ;)
 
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Schöne Bilder! :good:

Ich habe nochmal ein paar Bilder geschossen, Schwerpunkt Wasser. ;)



Verwendete Replacer:
Qarls Texture Pack 3
Qarls and Timeslips Depth of Field
OBGE Godrays
Realistic Water 3.0
Das Städtepaket Tamriels
Improved Trees and Flora
 
Jepp. Nix besonderes, aber hübsch. :)

Ich bin immer noch von Better Cities und Realistic Water beeindruckt. Dementsprechend sind meine Screenshots geprägt: :-D

Anvil:




Bruma:



Verwendete Replacer:
Qarls Texture Pack 3
Qarls and Timeslips Depth of Field
OBGE Godrays
Realistic Water 3.0
Das Städtepaket Tamriels
Improved Trees and Flora
All Natural 1.3
 
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Das vorletzte finde ich richtig gut, aber mir gefällt Realistic Water überhaupt nicht. Ich finde das sieht immer mehr wie Quecksilber aus und die Bewegung des Wassers ist auch nicht wirklich hübsch, meiner Meinung nach. Das sieht immer mehr danach aus, als seien alle Gewässer in Oblivion Flüsse.

Aber eine Frage: Wenn du sowieso schon OBGE benutzt, warum benutzt du dann nicht auch das Depth of Field von OBGE? ^^
 
die Bewegung des Wassers ist auch nicht wirklich hübsch
In Leyawiin beispielsweise gibts keine Wasserbewegung. Sieht auch gut aus:

Aber eine Frage: Wenn du sowieso schon OBGE benutzt, warum benutzt du dann nicht auch das Depth of Field von OBGE?
2 einfache Begründungen.;) :
1. ich bin mit Qarls & Timeslips Depth of Field voll und ganz zufrieden
2. ich wusste nicht, dass es auch von OBGE einen DoF Shader gibt. :D

Schicker Pfad Moesr! :good: Wo gibts den? :D

Edit: Danke Suzie! :flower:
 
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