Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Das ist kein Schärfeeffekt, das nennt sich Cel Shading. Kommt vom OBGE. Ist der gleiche Effekt wie in z.B. Borderlands.

Und ich finde CelShading top. :)
Gerade bei Oblivion passt es irgendwie, finde ich. Das unterstreicht diese helle, 'bunte' Atmosphäre im Spiel.

Bei Zeiten kommen eh sicher bessere Screenshots von mir. ;D
Jetzt weiß ich ja, wie man das HUD ausblendet. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal wieder was von mir
meiner neuer Heini 1.Normal 2.In der Chillkleidung^^ 3.Beim erfüllen eines Auftrags
1. Das SAuwetter das iwie bleibt 2. Die Ställe vor der Kaiserstadt
 
Hi Die Screens sehen ja ganz nett aus und die Rüstung des Argoniers (erster) sieht sehr gut aus welche ist das ?
Und du solltest lieber mal ^ tippen dann dort "tm" eingeben ohne die " und dann wieder ^ drücken. denn ohne hud siehts besser aus.

mfg Moesr
 
Ich habe auch windows 7 und habe auch eine laptop mit 7 daruf auf beiden auf dem altop sowie auf dem Rechner läuft das alles ohne diese mod. Naja egal gehört hier nicht her.
 
@brandy: Sehr krass, Deine Bilder. :good: Gefallen mir sehr gut. Kannst Du nochmal genau sagen, was Du alles reingemacht hast? Vor allem, welche Unschärfenmod?
 
Naja, aber nicht jeder hat einen Highend PC^^.
Brauch man ja eigentlich für Oblivion auch nicht.

Ich könnte auch ziemlich viel verwenden, aber das einzigste was ich verwende sind QTP3 und Beaming Sunglares und sonstige Texturreplacer, reicht irgendwie aus, aber das komische ist, das Texturen bei mir irgendwie keinen einzigsten FPS abziehen.
 
Geht mir genauso Nerrok ^^.

@Karl

Ich denke wenn er OBGE schon benutzt dann benutzt er auch detp of Field welches in OBGE enthalten ist hoffe war richtig ^^.

mfg Moesr

Was für Bilder könnte ich denn mal schießen einer Ideen ?
 
Godrays, Depth of Field und SSAO aus OBGE

Nicht spielbar meinte ich insofern, dass es viel zu dunkel ist.
Man erkennt eilich kein Gesicht wirklich.
Selbst mit Fackel :D

Wegen FPS muss ich mir eilich keine Sorgen machen,.
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Wieso ist denn da alles zu dunkel? Eigentlich müsste doch eher alles von Sonnenstrahlen überstrahlt werde.:D

E: Kennt vllt wer einen guten "Weitsichtmod"?