Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

@brandy: Seltsam, dass es bei Dir so dunkel ist. Ich benutze dieselben Shader und habe kein Problem mit Dunkelheit. Vielleicht solltest Du das mal über die Grafikoptionen heraufschrauben oder Deine Bildschirmeinstellungen neu kallibrieren.
 
Mittlerweile hab ich es mit diversen Einstellungen hingekriegt und muss sagen ich habe mich in die neue Grafik verliebt xD
 
Das kann ich gut verstehen. :D Ich hatte mir vor kurzem einen neuen Bildschirm gekauft und hab ihn direkt kalibriert. Leider war Oblivion stockduster, da musste ich dann auch ein wenig nachregulieren. ^^
Leider habe ich bis jetzt aber noch nicht das Depth of Field aus dem ObGE-Paket zum Laufen gebracht. Daher nutze ich die Mod von Timeslip und Qarl.
 
Das Depth of Field geht bei mir in obge auch nicht und wenn ich dasd epth of field downlaode sind alle Texturen im Ar***.

1503 Beitrag :) :)
 
@brandy: Sehr seltsam. Das kann aber auch daran liegen, dass Du nicht die OMOD-Verison nutzt. Die kann ich nur empfehlen. Allerdings kommt da auch noch die Frage, ob "sm3 shader" verwendet werden sollen. Wenn Du eine Grafikkarte mit mehr als Shadermodel 3 hast, darfst Du das nicht bejahen. Ich hab zum Beispiel Shadermodel 5 und da funktioniert dieses Feature auch nicht.
 
@MoW:
Schicke Bilder, am besten gefällt mir das mit der Lava.

@AkiRa:
Wow, besonders gut gefallen mir die beide Wüstenbilder und das letzte mit dem Feenlicht am Himmel.

@brandy:
Toll, sehen einfach klasse aus, deine Screens.

Und wieder ich:

 
Ja ist aus Fluch von Vallon umd
Ja ist auf meiner Seite mach doch mit
Der Screen wos regnet ist bishr nur Kandidat
 
H@h@h@ :D
Verdeckst mit der Maus einen Pickel?^^
Bin echt mal gespannt, was alles für Screens noch reinschneien - was kann man btw gewinnen?

soXXeth
 
Ich stelle demnächst auch mal wieder paar Bilder rein, da ich jetzt wieder an meinem PC bin^^. Echt ungewohnt wenn man 2 Wochen an so einer alten Krücke ist.:-D
 
H@h@h@ :D
Verdeckst mit der Maus einen Pickel?^^
Bin echt mal gespannt, was alles für Screens noch reinschneien - was kann man btw gewinnen?

soXXeth

Ne der Screen ist so entstanden das ich gerade diesen Ork gekillt habe, ich hatte aber für Screens tm eingegeben und dann kam die Questmeldung und ging nicht weg, deswegen auch der Mauszeiger

Was man gewinnen kann, ich arbeite gerade an einem Pokal wo dann drauf steht Screen des Monats Juni den kann man sich dan in die Sig oder was weis ich tun
 
Was man gewinnen kann, ich arbeite gerade an einem Pokal wo dann drauf steht Screen des Monats Juni den kann man sich dan in die Sig oder was weis ich tun

Au ja, wenn der dann auch von Scharesoft anerkannt werden würde...das wär genial...
Ich bin sowas von scharf auf den Pokal :D
Darf ich eigentlich auch Screens aus Nehrim benutzen?
 
Au ja, wenn der dann auch von Scharesoft anerkannt werden würde...das wär genial...
Ich bin sowas von scharf auf den Pokal :D
Darf ich eigentlich auch Screens aus Nehrim benutzen?
Wird er nicht warum glaubst du gibts Screen des Monats auf meiner Seite und nicht hier bei Scharsoft :roll:
Natürlich kannste auch aus Nehrim Screens nehmen, is ja eig auch oblivion