Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

ich hab ein wenig in NifSkope gebastelt..ich möchte auch nix versprechen, erstmal schauen, wie die Resonanz so ist....was ihr hier seht soll eine persische Rüstung sein. Evtl werd ich die mal veröffentlichen, wenn ich ein wenig ne Location außenrum gebaut habe..so im Stil von PoP wenn möglich..ja, mal schauen..


in Adash bin ich wieder unterwegs^^ sry wenn's so dunkel ist, war nur zum testen. Das Schwert ist übrigens von Gildur ;) allerdings weiß ich leider nicht, was der zur Zeit so treibt..
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Big Little: Die Rüstung gefällt mir richtig gut (auch wenn die Bilder leider arg dunkel sind, aber sie lassen auf jeden Fall gute Arbeit erahnen). Meinen Download hättest du sicher :)

Und damit der Post auch was zu gucken bereit hält... Ich habe endlich ein paar Schritte im übersetzten Elsweyr wagen können. Hier ein kleiner Appetithappen ^^

 
  • Like
Reaktionen: Big Little
@Schatten: Ein sehr schönes Bild. Kanns ohnehin schon kaum erwarten, dass die Übersetzung fertig wird, aber jetzt...

...hast Du es nur noch schlimmer gemacht. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Schatten
@ Big Little: Schöne Rüstung, sieht gut aus. Wenn der Umhang noch schwarz wäre, würde mein Charakter ne neue Rüstung bekommen, aber auch so hast du den Download^^

@ Schatten: *An Screenshotwettbewerb denk* Kommt mir bekannt vor :lol: aber ich freu mich zu hören, das du Fortschritte machst :)

mfg
Raven
 
Elsweyr ist ja schonmal 'ne Klasse für sich, aber das Bild sieht echt super aus! :)

@raven: wenn ich die Rüstung wirklich veröffentliche, werde ich auch noch eine Version mit schwarzem Schal und Umhang machen. Es sind mehrere Einzelteile, Schal und Umhang sind schon als verschiedene Kleidungsstücke eingebaut, damit man da auch variieren kann. Ich hab grad 'ne Permission losgeschickt, ansonsten müsste ich nur noch bei Gildur fragen, ob ich die Mesh benutzen darf, das Schwert möchte ich nämlich auch unbedingt einbauen.^^ Das hat er damals echt toll hingekriegt zusammen mit Doge, leider hat er es nicht veröffentlicht.
 
  • Like
Reaktionen: Schatten
Screenshot Wettbewerb oblivionmodlist.jiimdo.com hatten Soxxeth Mtomsi und ich schon mal angefangen sobald ich wieder ordentlich arbeiten kann werde ch die Seite wieder aktualisieren
dann können wir so weitermachen
nur ein Vorschlag :)

@big little tolle Rüstung
 
@big little

Die Rüstung gefällt mir sehr, passt gut zu meinem jetzigen Cha.

@Schatten

Hübsche Location, der Sonnenstrahl effekt vereliht dem ganzen die Krönung :).
 
  • Like
Reaktionen: Big Little




Joar das bin ich



Das ist ein nerviger kerl






Und das mein Mord an ihm =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Fotostory
Hier ein Auszug meines Chars namens Mark:




Das wäre ich,Mark ,Veteran und Krieger der Legionen von Tamriel.
Nach meinem 5 Jährigen Aufenthalt in Schwarzmarsch ,war meinen Dienstzeit vorbei.

Nach meiner Ankunft am kaiserlichen Hafen ,beschloss ich mit den anderen Veteranen ,aus Schwarzmarsch in der nächstbesten Taverne einen zu heben.

Unser Wahl fiel auf die Herberge zum Aufgetrieben Floß



Nach dem mehrstündigen Gelage,beschlossen meinen Kameraden ,zu ihren Familien und Kinder zurück zu kehren.Da ich beides nicht besaß,beschloss ich mir hier ein Zimmer zu nehmen.Nach einem kurzen Gespräch hatte ich ein kleines Zimmer ergattert.




Die Tür zu meinem Zimmer wirkte sehr schlicht,aber alle male besser als die feuchten Unterkünfte in Schwarzmarsch.



Zufrieden sank ich in mein Bett.Des nachts schreckte ich auf,da ich Schritte und Rufe vernahm.Als ich leise die Tür öffnete erblickte ich einen zwielichtige Gestalt.



Er erwies sich als ebenso unfreundlich und ungehobelt wie er aussah,und griff mich nach sehr knappen Worten an.Wenn er gewusst hätte wer vor ihm stand ,ich bezweifle er hätte sein Schwert erhoben.Nach einem Kurzen Strich meines Schwertes sank er tödlich verwundet zu Boden.



Aus Gewohnheit untersuchte ich seine Ausrüstung und fand eine Notiz ,und einen Schlüssel.



Ich begab mich zu besagten Raum auf dem Deck.Und schloss die Tür auf.
Ein erstaunter Ork verwickelte mich in ein Gespräch und klärte mich weitgehend auf.



Demnach hatte einen kleinen Gruppe von Räubern das Schiff -pardon die Herberge- gekapert,da sie sich so erhofften an eine gewisse Goldene Gallone zu geraten.
Als ich die Tür zum nächsten Deck öffnete,um den Herbergsvater zu finden,stieß ich auf eine Dunmer ,namens Wildfang,welche mich in einen kurzen Kampf verwickelte.



Bei ihr fand ich einen Schlüssel welche die Tür zum Steuerdeck aufschloss.Wild entschlossen diesen Schwachsinn ein schnelles Ende zu beenden tötete ich den 3 Banditen ,welcher das Steuer bewachte.
Mithilfe dieses Schlüssels konnte ich die Tür zu Kabine des Herbergsvaters aufschließen.
Ich hatte noch nicht mal meinen Fuß durch die Tür gesetzt als einen Kaiserliche namens Selene sich mit gezogenem Schwerte sich auf mich stürzte.



Zugegeben ,Selene brachte mich an die Grenzen meinen Belastbarkeit.Jedoch war sie meinen Erfahrungen aus Schwarzmarsch nicht gewachsen.
Angesicht solch einer Verschwendung Jungens Leben kamen mir fast die Tränen.



Als ich ein Blick auf ihre Schneide warf ,fiel mir die Magie auf die auf dem Schwert ruhte.Ich beschloss es mitzunehmen,den man kann ja nie wissen.



Nachdem ich das Gespräch mit dem Herbergsvater beendet hatte ,begab ich mich zurück zu meiner Kabine.Schnell legte ich meine Rüstung ab und sank zufrieden zu Bett.
Als wir am nächsten morgen zurück im großen Hafen waren,beschloss ich dieses Schiff nie wieder zu betreten.






Das war´s von Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol du hast da ja förmlich die ganze Lebengeschichte deines chas gepostet ^^. Haste gu hinbekommen hat.

edit: Woher kommen die Macken in deinem Gesicht ?