Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Extrem eindrucksvolle Bilder :eek: Die könnte man sich alle zu Hause an die Wand hängen ^^ Depth of Field mag ich persönlich zwar nicht, aber was es alles für Shader gibt, ist echt faszinierend. Muss mich auch endlich mal mit OBGE auseinandersetzen... Aber sag mal, bei Water Reflection Blur habe ich gelesen, dass die Wasserverdrängung um den Char nicht mehr klappt, stimmt das? Ansonsten: vielen Dank für's Zeigen. Ganz ehrlich, mit der Grafik kommen die wenigstens aktuellen Spiele mit!
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Wauwi!^^

Sehr schöne Bilder! Muss ich doch irgendwie mal Godrays zum laufen bringen. :)
Irgendwie funzt des bei mir aber net. Könnte mir jemand ne Anleitung per PN schicken? :-D

Edit: Auch wieder was von mir:

Mein neuer Char:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
@Schatten: Also bei mir klappt es. soweit ich weiß. Mir ist nichts aufgefallen. ;)

@MTomsi: Och, so einige Stunden habe ich dafür schon investiert, aber wenn man einmal ein großes Komplettpaket zusammenkopiert hat, kann man es bei Bedarf einfach in den Data-Ordner kopieren. Also hat man nicht jedes Mal wieder de ganze Arbeit, die Mods zusammenzukopieren. Ich nutze daher mehrere Backup-Ordner, die an meine Bedürfnisse angepasst sind.

@all: Vielen Dank für Euer Lob. Schön, dass Euch die Bilder so gut gefallen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Schatten
Bei Heroes Store gibts Flammenhände ;)
Sehr schöne Screens :good:
 
Coole Rüstung wo hast du die her, die Schwerter sind von Nico oder?
Ist das eine Frau oder ein Mann auf den Bildern siehts nach Mann aus aber der Name...

Diesmal 2 eher unheimliche Screens
 
Dachte ich mir schon, aber da dein Charakter weiblich ist und auf den Screens keine weibliche Version zu sehen war, habe ich nur die normale gepostet. ;)

mfg
Kahmul
 
Die Bilder sehen gut aus, aber das 2. Bild finde ich am Besten. ;)
Godrays 4 ever! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet: