Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Danke :)
Quarl, Dof und Vanilla ich habe nur noch All Natural installiert :huh:
Das erste Bild war in nem Dungeon da saß ein Skelett auf ner Bank ich hab mich daneben gesetzt und da is es dann zusammengebrochen deswegen die Frage drunter wie gehts dir :D
 
Mondbilder, von allen 2 Monden.

Kampfbilder, zwischen so einem doofen Geist und mir, wofür ich etwa 5 Minuten gebraucht habe um es zu besiegen da kein einzigster meiner Zauber gewirkt hat, auch nicht meine Waffen. Mein Char ist ein Magier in schwerer Rüstung.


Und zum Schluss am Lagerfeuer.
 
Sehr schöne Bilder aber warum fotografierst du den Mond ich find den total hässlich^^
 
Das vergesse ich immer wieder vor allem weil ich fast nie positionierte Screens mache, wenn mich etwas beeindruckt oder so dann fotografiere ich das
 
Hi :bye:

ich wollte nur mal wissen wie ich bilder im scharesoft-forum erscheinen lassen kann, habs iwi noch nicht rausgefunden :headwall:
 
Du musst sie auf einem Bildhoster (wie z.B. Picupload, Imageshack, etc) hochladen und sie dann hier verlinken

Hier ist der link zu Pic-Upload: http://www.pic-upload.de/
Dann gehst du einfach auf Bild hochladen, wählst ein von deiner Festplatte aus und lädst es hoch. danach kommst du zu nem Fenster vo es mehrere Möglichkeiten zur Aiswahl gibt -> Minituransicht für Foren, etc nehmen und die Adresse hier einfügen.
Schon haste ein Bild mit Thumbnail auls Vorschau hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chanista
Der ist nicht schlecht. Ich finds immer voll lustig, wenn die Wachen einen töten, auf ihn zugehen, den Figer an die Leiche halten und sagen: Die Leiche ist noch warm, der Mörder muss ganz in der Nähe sein!
 
nach langer Pause, komm ich auch mal wieder mit Bildern (vieelen Bildern!!!)

zuerst aber mal ein paar Charcter-Shots, nur so zum vorstellen:
Das ist Novalis, Dryad und seit gestern wieder unterwegs ;)
(ein kleiner Bug)

so und jetzt kommen die alten, als ich noch mit Alvarez (zwischendurch Jagar Tharn) gereist bin...




(noch ein Bug)







So, das war's wie ihr seht war ich auf den Shivering Isles, andere Locations waren Gates to Aesgaard I + II, Elsweyr und der Unfathomed Tower ganz am Anfang ;)

Ich hoffe es hat euch genauso gefallen wie mir :)
 
Sehr schöne Bilder die Rasse ist ein Dryade oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: