Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja...ich wollte niemanden in die prickelnde Lage versetzen, entscheiden zu müssen ob er die Godlike Befehle aus deiner Liste benutzen will oder nicht :roll:
Daher nur 2 Screenshothelper
Thx. Das war irgendwo unterwegs auf der Straße von IC nach Choroll. Ist im Gegensatz zu den anderen Screens allerdings schon was her, daß ich den geschossen habe. Weswegen dieser eine Screen auch ein kleineres Format hat, als die anderen.
Danke für den Tipp mit tm-Befehl @Meister. Werde das beim nächsten Mal mal austesten. Und ja, Elfenwacht ist eins der ganz wenigen Mod-Meisterwerke, die es bei mir ins Spiel geschafft haben. Wirklich einer der gelungensten Rüstungsmods.
a) Gehts mir um die Sichtweite und die Atmosphäre die rüberkommt.
b) Ja benutz is, aber Redimiced. Trotzdem mit 16xQ AF.
c) Die verschwommende Textur der Kaiserstadt nennt sich Depth of Field
WOW
seht euch mal die Fotos von den ersten paar Seiten an und dann die die die User jetzt hierreinstellen krass was mods alles ausmachen (oha 3 mal die klingt aber richtig)
Jaaa stimm ich dir schon zu, aber ich hab meine letzte Oblivioin Version Grafisch einfach mal soweit es geht auslasten wollen. Und dazu gehören nunmal erweiterte Shader :roll:
Ich hab gestern abend mein Game mal wieder "normalisiert" da ich eh eher auf flüssiges spielen stehe.
Sehr geil
Welche Texturen benutzt du?
Ich hoffe ich klinge nicht allzu vulgär, aber: Mit der Dame würd ich mich anfreunden können :-D
Ich würde an deiner Stelle die körperschatten weglassen oder wenigstens per .ini verfeinern
Meinst du, du könntest mir deine Loadorder per PN schicken?
Mich interessiert, wie du die Landschaft verbesserst.
DoF meine ich schonmal erkennen zu können.
Danke im Vorraus,
*Sabber* Will auch aber mein PC schafft das nicht der Screen vom Meer war so ziemlich das beste was ich hinkrieg
Der Hier link verlinkt doch auf ne andere Seite das geht doch oder dachet ich^^
Was haltet ihr von meinen Versuchen?
oder als Slideshow http://s1022.photobucket.com/albums/af341/reybourne/Screens1/?albumview=slideshow
Du benutzt OBGE für die Godrays und die DoF, oder? Ich zöger noch n bissl, mir das zu ziehen, aus Performancegründen ... kannst du mir mal deine Hardwareconfig schicken bzw. n bissl berichten, wie sehr das an der Performance zerrt?
Du benutzt OBGE für die Godrays und die DoF, oder? Ich zöger noch n bissl, mir das zu ziehen, aus Performancegründen ... kannst du mir mal deine Hardwareconfig schicken bzw. n bissl berichten, wie sehr das an der Performance zerrt?
Bezüglich der Performance kann ich sagen, dass mich DoF und Godrays mit OBGE nur an die 4 FPS gekostet haben.
Erwähnenswert währen meine Einstellungen, auf denen ich spiele:
HDR, 1400x900, 60Hz (, 16xAA, 16xQ AF -> Externe Grafikkarteneinstellungen)
Denk bitte daran, "DoF" von RPG-BlackDragon zu nehmen (Downloadlink ist in meinem Guide), da das DoF von OBGE deine Hardware disst und nicht wirklich die Schönheit ist.