Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Das ist ganz besonders geil :good:
Wo hast das geschossen?

Thx. Das war irgendwo unterwegs auf der Straße von IC nach Choroll. Ist im Gegensatz zu den anderen Screens allerdings schon was her, daß ich den geschossen habe. Weswegen dieser eine Screen auch ein kleineres Format hat, als die anderen.

Danke für den Tipp mit tm-Befehl @Meister. Werde das beim nächsten Mal mal austesten. Und ja, Elfenwacht ist eins der ganz wenigen Mod-Meisterwerke, die es bei mir ins Spiel geschafft haben. Wirklich einer der gelungensten Rüstungsmods.
 
Und weiter gehts...

Bevor Spinnenweben ansetzt *übereifer* :







<- Mein ganz besonderes Lieblingsbild. Hammer Grafikeinstellung 8)
<- Schlicht - dennoch Favorit Nummer 2, sieht einfach irgendwie genial aus :D
 
Zu deinem Lieblings Bild. Also Hammer Grafik sehe ich da jetzt nicht benutzt du überhaupt quarlstexture pack ?

Das in der Mitte gefällt mir aber ganz gut.
 
a) Gehts mir um die Sichtweite und die Atmosphäre die rüberkommt.
b) Ja benutz is, aber Redimiced. Trotzdem mit 16xQ AF.
c) Die verschwommende Textur der Kaiserstadt nennt sich Depth of Field :p
 
@soXXeth:
Ich find diese Sonnenstrahlen ja nicht so real.. Oder hast du sowas schon vor der Haustür gehabt? :D

Tjaja, ich hab auch ma wieder Screens:


Neuen Char:
 
WOW
seht euch mal die Fotos von den ersten paar Seiten an und dann die die die User jetzt hierreinstellen krass was mods alles ausmachen (oha 3 mal die klingt aber richtig)
 
Wow

@soXXeth:
Ich find diese Sonnenstrahlen ja nicht so real.. Oder hast du sowas schon vor der Haustür gehabt? :D
Jaaa stimm ich dir schon zu, aber ich hab meine letzte Oblivioin Version Grafisch einfach mal soweit es geht auslasten wollen. Und dazu gehören nunmal erweiterte Shader :roll:
Ich hab gestern abend mein Game mal wieder "normalisiert" da ich eh eher auf flüssiges spielen stehe.


Sehr geil :eek:
Welche Texturen benutzt du?
Ich hoffe ich klinge nicht allzu vulgär, aber: Mit der Dame würd ich mich anfreunden können :-D
Ich würde an deiner Stelle die körperschatten weglassen oder wenigstens per .ini verfeinern ;)
Meinst du, du könntest mir deine Loadorder per PN schicken?
Mich interessiert, wie du die Landschaft verbesserst.
DoF meine ich schonmal erkennen zu können.
Danke im Vorraus,

soXXeth
 
  • Like
Reaktionen: r4yn






Mein PC ist jetzt nicht gerade ein Grafikmonster also bitte verzeiht mir die unscharfen Bilder^^
Hab grad noch ein paar schöne gefunden




und noche ne Diashow von ein paar Guten
HIER
was man nicht alles auf seiner Festplatte findet^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs ja schon rausgemacht es ist nur noch im Zitat drin
 
@ reybourne: Frag mich nicht warum, aber mir gefällt das Mittlere sehr gut^^
Vielleicht liegts an der Perspektive? :D
 
Bevor Spinnenweben ansetzt *übereifer* :







<- Mein ganz besonderes Lieblingsbild. Hammer Grafikeinstellung 8)
<- Schlicht - dennoch Favorit Nummer 2, sieht einfach irgendwie genial aus :D

Du benutzt OBGE für die Godrays und die DoF, oder? Ich zöger noch n bissl, mir das zu ziehen, aus Performancegründen ... kannst du mir mal deine Hardwareconfig schicken bzw. n bissl berichten, wie sehr das an der Performance zerrt?
 
Du benutzt OBGE für die Godrays und die DoF, oder? Ich zöger noch n bissl, mir das zu ziehen, aus Performancegründen ... kannst du mir mal deine Hardwareconfig schicken bzw. n bissl berichten, wie sehr das an der Performance zerrt?

Mein PC hat folgende Specs:
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3700+, MMX, 3DNow, ~2.2GHz
Speicher: 2046MB RAM
Festplatte: 480 GB Gesamt
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GT
Bildschirm: SyncMaster 943NW/943NWX
Soundkarte: Realtek AC97 Audio
Lautsprecher/Kopfhörer: auvisio 5.1 virtual 7.1 Headset + TEVION 2.1 Dynamic Subwoover System

Bezüglich der Performance kann ich sagen, dass mich DoF und Godrays mit OBGE nur an die 4 FPS gekostet haben.
Erwähnenswert währen meine Einstellungen, auf denen ich spiele:
HDR, 1400x900, 60Hz (, 16xAA, 16xQ AF -> Externe Grafikkarteneinstellungen)

Denk bitte daran, "DoF" von RPG-BlackDragon zu nehmen (Downloadlink ist in meinem Guide), da das DoF von OBGE deine Hardware disst und nicht wirklich die Schönheit ist.

Ich hoffe ich konnte helfen,
soXXeth :)