Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Vor einiger zeit als dieser mod noch nicht auf ver. 12 war, gab's mal eine einfache normale version ohne quest oder durchspielen. Da konnte man einfach in eines der Häuser einziehen. (Hausmod mit Dorf usw.) Den mod gibt es schon ziemlich lange bis er jetzt auf ver. 12, ist deshalb wusste ich das nicht das man das game jetzt erst durchspielen muss :( hab schon lange kein Oblivion mehr gespielt. (Mir ist aber der mod noch in erinnerung)

Und eine Deutsche version scheint es wohl auch nicht zu geben so wie ich gerade auf einigen Seiten geschaut habe. :?

MfG RedFox
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echter Ayleidenfels :D
Hier gibts noch mehr...

Das komplett Packet hat momentan glaub ich 3 Sensen, 2 Hämmer, 2 Stäbe und ein Schwert mit Offhandversion, komplet mit Sheat-Script + 2 (4) Rüstungen und eine "Fackel".
Gibts bisher nur auf meiner Platte, das is in den letzen Tage so nebenher entstanden... Interesse?
mfg erc
 
Das ist echter Ayleidenfels :D
Hier gibts noch mehr...

Das komplett Packet hat momentan glaub ich 3 Sensen, 2 Hämmer, 2 Stäbe und ein Schwert mit Offhandversion, komplet mit Sheat-Script + 2 (4) Rüstungen und eine "Fackel".
Gibts bisher nur auf meiner Platte, das is in den letzen Tage so nebenher entstanden... Interesse?
mfg erc
Aber hallo. Sieht echt super aus. Wenn du's hergibst...?
 
Hab hier auch mal was:
Auf Stühlen sitzen ist doch langweilig^^

Warum mögen alle diese Position?

Mein Mittagessen trag ich immer bei mir^^

Und noch was gemütliches:


EDIT: erc, wie siehts mit dem Ayleidenfelskram aus? Gibst du den her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als der Bandit einsah, das er keine Chance mehr hatte,

stürtzte er sich in sein Schwert. Er war tot, bevor ich Ihn erreichte.

 
So etwas geht leider nur mit HDR.


Weiß jemand, in welcher Mod es das gibt? Könnte eine Pose sein, schäzte ich mal.
 
Der Könnte aus einer UL Mod sein. Ein Wasserfall ist dort ja auch dabei. Ob an dem Licht retuschiert wurde weiss ich nicht. Doch dass man eine Leiter hochklettern kann und zwar so wie es dort zu sehen ist, fehlt irgendwie in Oblivion.
 
  • Like
Reaktionen: Valron13
Die Sonne im Rücken und die Aussicht vor der Brust...romantisches Cyrodiil

Mit dem Bild hab ich sogar nen Clanmitglied dazu gebracht das Spiel zu installieren, ohne auch nur ein Wort zu sagen.:lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Könnte aus einer UL Mod sein. Ein Wasserfall ist dort ja auch dabei. Ob an dem Licht retuschiert wurde weiss ich nicht. Doch dass man eine Leiter hochklettern kann und zwar so wie es dort zu sehen ist, fehlt irgendwie in Oblivion.

Ne aus UL ist das nicht. Das ist in einer Höhle. Gehört aber auch sicher zu einer Mod.
 
Das frag ich mich auch immer, wenn ich einen ihrer Chars sehe. Da sind irgendwelche geheimen Mods am Start...:lol:

Und die zweite Frage die sich mir stellt, ist immer die, welche Rüstung ihr Char da hat. Ich schau mal bei Tesnexus. Vielleicht hats da was unter den neuesten Mods. Aber schcike Rüstungen werden immer seltener...

Und damit der Post nicht ganz offtopic wird: