Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

So sieht ein Rudel Clanfears aus, wenn Ahjazdas Paranoia sie überkommt... Der Oblivionfürst hat vermutlich gestaunt, konnte ihnen jedoch nicht viel entgegensetzen.



Dieser Geselle hielt sich vermutlich für eine Vogelscheuche.

 
So sieht ein Rudel Clanfears aus, wenn Ahjazdas Paranoia sie überkommt... Der Oblivionfürst hat vermutlich gestaunt, konnte ihnen jedoch nicht viel entgegensetzen.



Dieser Geselle hielt sich vermutlich für eine Vogelscheuche.


Wieso sind die denn grün? Die sehen ja aus wie kleine Dinos, welche Mod is das?

@brandy: Das tattoo gehört zu dem Outfit dazu

@TheGreatPane: Das Outfit ist von Hentai: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=18574 Falls du die oder den noch nicht kennst, guck dir auch die anderen Klamotten an, sind sehr nice teilweise :)
 
  • Like
Reaktionen: TheGreatPane
neues von Arkana
Sie wurde zuletzt in Cheydinhal gesehen. Dort probierte sie ein Kleidungsstück von meiner etwas angestaubten Mod-DVD aus, welches ich ein bisschen generalüberholt habe, d. h. eine Anpassung an HGEC und ein neuer Farbanstrich. Leider stellte ich heute fest, dass es das Original nicht mehr gibt, sodass ein Vergleich schwer fällt. Das Original war für den Standard-Körper und hatte eine marineblaue Farbe. Arkaner selbst hat auch kleine Generalüberholung bekommen, u. a. eine andere Frisur. Mir kommt es so vor, als würde ihr Aussehen mit der Mode gehen :D

 
Das hat ja mal Stil :eek:
Sagst du mir den Mod-Namen (und hatte das auch ne Male-Form? obwohl das hier fast egal wäre ^^)
mfg erc

Edit: Damit es nicht ganz OT ist ^^
mfg erc
 

Anhänge

  • ScreenShot390.jpg
    ScreenShot390.jpg
    226,5 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
der ist ja lecker. Hat er schon eine Freundin?:D


Also, die Mod hieß deathsmile clothes. Nein, eine Male-Version gab es nicht.


Nachschlag:-D:
 
Ich möchte mal nen paar Bilder aus meinem aktuellen Modprojekt vorstellen. :)

screenshot106i.jpg

screenshot111g.jpg

screenshot109.jpg



Noch erwähnen muss ich, dass Standalone die Sachen für mich umtexturiert hat. Dafür bin ich ihm echt sehr dankbar. :) Weiteres zu der Mod findet ihr auf meiner Homepage, siehe Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis! Entschuldige, das werde ich sofort fixen. (bzw. löschen)
Und: Bevor hier jemand fragt, warum Ayleidentexturen. Weil ich das alles in Mankars Paradies baue, und Da passt der Ayleidenstil am besten. Nunja, wie gesagt, wer mehr über die Mod wissen möchte kann gerne meine Website besuchen! Nun aber lieber beim Topic bleiben:)
 
Woher ist diese Ressource? Ich finde diese berankte Kirche toll. Oder hast du das Kraut dahin gebracht und die Kirche von Kvatch genommen?