Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Sieht nicht schlecht aus;)
Sonnenuntergänge mochte ich in Oblivion schon immer, ich hoffe, dass man die auch in dem 5. TES Teil beobachten kann!
 
Völlig richtig. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass die im neuen Teil mindestens genauso schön werden sollten. Aber wer weiß, vlt sieht man ja vor lauter Schneesturm garkeine Sonne mehr:D Nun aber BTT.
 
Vor kurzem bin ich angefangen eine Wig (Perücke) von diesen Haaren zu machen, da animierte Haare sich besser an den Körper anschmiegen als wenn sie steif sind. Die Wig ist zwar nicht perfekt (es clippt ein bisschen bei Posen), doch ich bin mit dem jetzigen Ergebnis zufrieden.


Edit:
Ich habe die Wig fertiggestellt (es gibt mehrere Farbvariationen). Wer sie haben möchte, klickt auf diesen Link. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
dann mach ich mal weiter;)


ausnahmsweise habe ich diesmal einen alten Charakter hervorgeholt und ihn gleichzeitig etwas aufpoliert:D

Zeledin
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert v5? :-D


Ich war fest davon überzeut, die Vampir-Gesichtsänderungen ausgestellt zu haben :roll:
Wie man sich doch irren kann
mfg erc
 
Ja, ich hab eine Elven of Lineage II Textur für Robert Male V5 erstellt, indem ich die Textur für die Kaiserlichen umgefärbt habe (in der Beta gibt es bis jetzt nur Texturen für Kaiserliche)

Sag mal, welche Mod fügt so einen schicken Sarg ein?:)
 
Wieder was von mir. Diesmal in HDR nicht mehr Bloom :)


Und ich muss sagen da kommt Bloom nicht mal anähernd heran, wie ein Test von mir zeigte.
 
Kann entlich mal wieder zoggen :D
Da habe ich auch dreck mal mein alten Char Cilahye ausgepackt :p
Hat auch dreck ne überholung bekommen :p

 
Schau mal in meine Links in meinen Beiträgen. Dort siest du ein aufgebohrtes Bloom.

Gibt es schon eine deutsche Übersetzung zu dem Dorf?
http://www.veronahouse.co.uk/page46.html
Wenn man sich das hier so annähernd durchliest, ist das ja schon recht interessant.

Ob es deplaziert ist, kann ich nicht beurteilen, hab dieses Dorf noch nicht in Game gesehen. Finds aber ne coole Idee. Gibt ja nicht nur Städte auf dem Land nicht wahr.

Wäre mal interessant was der Rechner und die Performance zu dem Ganzen sagen.
Laut der Readme muss ja Oblivion durchgespielt sein, um das Dorf zu sehen denke ich mal, find diesen Umstand nicht so toll.
 
Zuletzt bearbeitet: