Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Hm also wenn du die Grafik nicht auf ganz hoch stellen kannst solltest du dir einen neuen Pc bzw. neue Teile kaufen sonst würde ich dir Mods wie Quarls Texture Pack , Natural Enviroments oder Bloom verbessern empfehlen die machen ganz schön was bei der Grafik aus :)
 


Weiss jemand in Welcher Posen-Mod diese Pose versteckt ist. Gibt es die Typische Turmspringerpose irgendwo. Würde ja zugerne mal von einem Wasserfall nach unten springen( Als Pose). und zwar nicht wie ein Plumssack sondern elegant wie die Klippenspringer das tun.
 
Ich habe keine schlechte Grafikkarte (ATI Radeon HD 3650)...ich habe die Mods auch schon alle benutz aber tortzdem immer noch keine gute grafik
 
Weiss jemand in Welcher Posen-Mod diese Pose versteckt ist. Gibt es die Typische Turmspringerpose irgendwo. Würde ja zugerne mal von einem Wasserfall nach unten springen( Als Pose). und zwar nicht wie ein Plumssack sondern elegant wie die Klippenspringer das tun.

könnte dort drin sein (hab nicht mehr alle Posen aus der Mod im Kopf): http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=553209&postcount=172



Seit der Installation der neuen Festplatte (die alte habe ich komplett ausgetauscht) spiele ich momentan nur noch männliche Charaktere.

Und hier ist mein neuester:D

Rhage
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: S4cr3d und robinH
Ich habe bei deiser Deadra-Spinne gedacht, "die könnte auch vor einer Klasse stehen, und was erklären!"
 

Anhänge

  • lehrer.jpg
    lehrer.jpg
    241,7 KB · Aufrufe: 189
  • Like
Reaktionen: S4cr3d
@draklady: Erinnert mich irgendwie an einen Sänger.:lol:
Wie ich sehe, benutzt du QTP. Welches und zieht das stark an den FPS? Ich spiel trotz neuem Pc nur mit durchschnittlich 16FPS.
 
Erinnert mich irgendwie an einen Sänger.
Wie ich sehe, benutzt du QTP. Welches und zieht das stark an den FPS? Ich spiel trotz neuem Pc nur mit durchschnittlich 16FPS.
Welchen Sänger meinst du?
Nein, das ist nicht QTP. Ich benutze die VibrantLOD and Vanilla Textures Enhancements Mod in Kombination mit Bomrets Normalmaps. Das zieht nicht so stark auf die Performace als wenn ich QTP drauf habe. ;)


noch ein Bild:
happy



nochmal @RobinH: ich hab es gerade gestestet. Die Animation, die du suchst, ist in der Mod drin, welche ich im letzten Post auf Seite 274 erwähnt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SoundBarriere: Hast Du persönlichen Kontakt zu Hentai oder warum darfst Du die Klamotte spazierentragen? Ist die released :shock:? Oder im Komplettpaket der jüngsten Vergangenheit auf Nexus versteckt? Doppel :shock:. Aber geniale Braut. So, ich bitte untertänigst:hail: um eine Antwort, ansonsten::cry:.
Viele Grüße, Marah Da Vyr
 
@SoundBarriere: Hast Du persönlichen Kontakt zu Hentai oder warum darfst Du die Klamotte spazierentragen? Ist die released :shock:? Oder im Komplettpaket der jüngsten Vergangenheit auf Nexus versteckt? Doppel :shock:. Aber geniale Braut. So, ich bitte untertänigst:hail: um eine Antwort, ansonsten::cry:.
Viele Grüße, Marah Da Vyr

Das würde ich auch gerne wissen, was dein Chara da anhat SB sieht ja echt mal nice aus 8)

Ich hab mal ein wenig gebastelt und dabei haben mich die Regler im FaceEditor beinahe zum Wahnsinn getrieben :D Irgendjemand sollte mal eine Mod erstellen, die die Regler feststellt, Symmetrisches Gesicht hin oder her :?#

Vor der Verjüngung:



Nach der Verjüngung (Danke SoundBarriere für die Posen-Mod):





@Carlson: Hab bei dem Spinnenbild gelacht, danke :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön dPüm
Die Landschaft ist doch schön in Obli ^^

So jetzt mal meine 4 neuen Chars^^

Der gute alte Dante:


Da wär mein Lieblingschar Angel:


N Typ der sich als Tyrael verkleidet hat^^


Und ncoh der Shikimensch^^