Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Vielleicht hat der andere die Grafik-Einstellungen niedriger als du.

Ich glaube im offiziellen Forum ist gerade jemand dabei diese Rüstung zu überarbeiten, vielleicht ist es das. Kann mich aber auch täuschen.
 
Wie das mit weniger Grafikeinstellungen dann so bei Quarl aussieht kann ich mir dann wiederum noch weniger vorstellen.
Wie sieht denn bei Euch das Wasser aus. Zeigt doch mal.

Und nun kommt der Clou unter allen Screens die ich bisher je sah.
Einfach nur genial.

Gibt es diese Mod oder ist das Retusche?
 
Hier ein paar aktuelle screens von mir (incl. Wasserbilder für robinH)









Hoffe die Auflösung ist euch nicht zu groß. Evtl. gibt es ja ein paar leute, die
diese screens als Hintergrund nutzen wollen ;)
 
  • Like
Reaktionen: robinH
Danke und wie bekommt man das Set so hin? Ich wüsste nicht mal wo ich die coolen Geister aus Herr der Ringe herbekomme. Geschweige denn dann auch noch so versammelt. Wäre was für Oblivion Alive finde ich . Die könnten so in einer Höhle hausen. Dat wärnen Gaudi

Mit dem Wasser habe ich so meine Vermutung. Ich habe einen Shader modifiziert, damit der Pixeleffekt in der Ferne verschwindet. Nun schätze ich das dieser auch die Wellenstruktur so weich macht und die Schatten dunkler. Die Shadermodifikation leigt beim Paket von RPG-Black Dragon und der Waterrefraction bei.

Werde den mal wieder ändern und dann sehen wie es sich auswirkt.

Was wäre die Screensammlung wenn man Screens nicht zeigt und hier die Nächsten von der ich mich frage wo die Mod herkommt. So einen Körper habe ich bisher noch nie gesehen. Da lohnt es sich ja mal einen Mann zu spielen. Erinnert mich an 300 und geil umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet: