Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

So, ich habe 2 neue Chars, die will ich mal zur Schau stellen.

1. Sylwyna - Assassine, Terran Vampire

Kennt ihr noch Adamus Phillida? Ich habe mal darauf verzichtet, ihn mit der Rose am See zu töten, sondern ich bin direkt in die Wache in Leyawiin rein. Hier das Ergebnis:

Und das Beste: Ich habe kein Kopfgeld bekommen :D
Auf dem ersten Bild ist mein Charakter in seiner "Abscheulichen Form" zu sehen, ein Vampirzauber.

2. Tyrael - Paladin/Erzengel

Seit Ewigzeiten mal einen Charakter, dessen Ruhm höher ist als die Infamie.... Zurzeit arbeitet er sich durch die Kämpfergilde, Magiergilde und die HQ von KotN.

Als Paladin unterwegs im Auftrag der Kämpfergilde:


Nach der "Rolle der Wiedergeburt" als Erzengel unterwegs im Auftrag der Magiergilde:


Und noch ein kleines Fest, ausgeführt von Tyrael und Zoe Midas:


Bevor hier falsche Gerüchte aufkommen: Ich habe kein DR verwendet, sondern nur ini-Tweaks und "Sagantor's Bloodlust", gibts hier in Download-Bereich.
 
Meine Lieblingsgegend befindet sich in der Nähe von Leyawinn, das ist die schönste , die es gibt:eek:
Ich lad ma gleich ein paar Bilder hoch.

Edit: Hier sind sie:

screenshot48.png

screenshot44.png

screenshot46.png


Achja, für weitere Gute Oblivion-Wallpaper solltet ihr hier nachschauen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Tyrael - Paladin/Erzengel
Nach der "Rolle der Wiedergeburt" als Erzengel unterwegs im Auftrag der Magiergilde:

Ich liebe diese Rüstung, die ist einfach nur genial.
Mir gefiel der Tyrael schon in Diablo2.
Als ich die dann auch für Oblivion entdeckt habe, war ich hin und weg:D

Die will ich auch für meinen nächsten Char benutzen.

Wie läuft das eigentlich mit den "Flügeln"?
Sind die mit dem Harnisch verbunden?
Ziehen die Performance?
Sind sie animiert?
 
Kenn ich. Immer wieder nett zu sehen. :D

Ich weiß wie sowas kommt. Wahrscheinlich hast du ihm genau dann getötet, als er den Bogen gespannt hat. Tja, gehen die LPs auf 0 "freezt" er sozusagen und fällt auseinander:-D

Btw, den Typ hier kennt ihr schon, oder?
 
Kenn ich. Immer wieder nett zu sehen. :D

Ich weiß wie sowas kommt. Wahrscheinlich hast du ihm genau dann getötet, als er den Bogen gespannt hat. Tja, gehen die LPs auf 0 "freezt" er sozusagen und fällt auseinander:-D

Btw, den Typ hier kennt ihr schon, oder?
Der hatte wohl großen Durst, he?:lol:
Ich wusste übrigens nicht dass Edgar Vautrine zum "anderen Ufer" übergewandert ist. Gut zu wissen^^
 
Ihr habe alle geile Bilder gepostet...aber ich bekomme diese grafik wie ihr alle habt ganit bei mir hin kann mir vill weh mal helfen...