Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Ich will auch ne Flatrate *grummel*
und damit das hier nich zum OT verkommt häng ich noch mal schnell was an...
mfg erc
 

Anhänge

  • ScreenShot375.jpg
    ScreenShot375.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 122
So, ich mag jetzt auch mal ein paar Bilder zeigen :)

Der fühlt sich wohl besonders mächtig:


Auf der Reise...


Er ist... tot... Was macht er da noch mit seinen Händen?


Abendstimmung...


Ich finde, da passt alles zusammen!


Was zum Träumen ^^


Versuch eines weiblichen Chars... Naja -_-


Und zum Schluss noch etwas Kitsch ^^


Hoffe, sie gefallen euch! Ach ja, Kommentare natürlich erwünscht 8)
 
Hab ich euch schon die beiden hier gezeigt? Keine Ahnung, wie ich das mit dem Ork hinbekommen habe:




Beim 2ten Bild ist anzumerken: Er hat keinen Unsichtbarkeitszauber abbekommen:?

Tolle Screenshots, besonders der letzte gefällt mir.
Ich will ja nichts sagen, aber das schreibst du ständig ohne noch zu erwähnen, was du daran gut findest.
 
Das grün der Gräser mit einzelnen Grashalmen vor einem blauen Himmel mit weißgrauen Wolken, in der ferne sieht man zwei Baumkronen. Das hat doch was ;)
 
Ich hab unter den 7GB Screendownloads ein Paar Bilder gefunden, bei denen mich die Mod interessiert. Weiss jemand etwas dazu? Da steht zwar die Armor Art im Screen, doch ich fand die Neue Version nirgends.


Beim Folgenden bin ich mir völlig im Unklaren das das überhaupt von Oblivion stammt. Auch Fallout scheint es nicht zu sein. Solche Schatten gibt es bei keinem der Beiden. Wenn es nicht von denen stammt, aus welchem Game ist es?


Dann frage ich mich desweiteren warum das Wasser bei mir obwohl die selbe Mod (Water Enhanced 2.0 und Grafikeinstellungen auf Voll und Ini bearbeitet in dem Die Wasserwerte auf 1 gesetzt sind)


bei Quarl (siehe folgender Screen) so völlig anders (besser) aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Zweite stammt eindeutig nicht aus Oblivion.
Das sieht ziemlich nach Fallout 3 aus, wenn ich so die Waffen und die Grafik betrachte. Ok, wenn das mit den Schatten stimmt, dann weiß ich es auch nicht (die Schatten könnten aber mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie Photoshop hinzugefügt worden sein; das Bild macht bei mir den Eindruck, dass es sehr viel nachbearbeitet wurde).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: robinH
@sinduril
Mit der Mod hattest du recht, doch es ist nicht die auf dem Screen. In der mod gibt es die alte Rüstung jedenfalls laut dem Screen im Link. Wo gibt es die Neue Version? Die Alte ist zu erkennen an der Gürtelschnalle mitten im Brustpanzer.


Die Neue hat die nicht. Auch sonst sieht sie einfach grandioser aus.


Wie meinst du das mit den Grafikeinstellungen hab doch alles an. Sieht es denn bei dir so aus, wie bei Quarl?
 
Zuletzt bearbeitet: